Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Gaz 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 01.10.2012 00:29
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo,
Nun habe ich Gestern an mein Wolga wieder mal geschraubt , und wenn man schraubt, dann schraubt man erstmal was ab, um wieder was drann zuschrauben. Und was ich da abgeschraubt habe, war eine Oelleidung . und wenn man eine Oelleitung abschraubt, dann läuft Schwerkraftmäßig auch Oel aus. der Zustand dessen Öel war undefinierbar . "Weisgrau" !!! das heißt. " Wasser Eintritt in Oel."
habe mich auch gewundert, dass kein Wasser im Kühler ist.

Zum Ergebnis , dass ich wieder was zum Schrauben habe, suche ich eine K o p f d i c h t u n g .
wenn der jenige eine K r a f t s t o f f p u m p e hat, dann würde ich die auch mit nehmen

danke im voraus


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete diverse Teile aus Garagenfund
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von gecko
6 22.02.2023 22:20goto
von 2kgKnackwurst • Zugriffe: 309
Neue und gebrauchte Original Gaz 21 (Wolga), Gaz 24 Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Evaldas
0 08.11.2017 14:24goto
von Evaldas • Zugriffe: 634
Spass mit ATU (Auto Teile Unger)
Erstellt im Forum Off Topic von Er
0 22.09.2017 20:15goto
von Er (Gast) • Zugriffe: 1026
neues Lenkgetriebe , div. Neu Teile zu verkaufen
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von MZMA 400
0 06.12.2016 18:12goto
von MZMA 400 • Zugriffe: 873
Bestellung Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Berbisdorfer
0 07.10.2014 08:41goto
von Berbisdorfer • Zugriffe: 768
viele Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von GRFighter
44 07.05.2014 08:44goto
von GRFighter • Zugriffe: 3105
Betreffs Wolga Motor Tuning Teile gesucht........
Erstellt im Forum Wolga - Tuning / Тюнинг von Wolga-3102
24 10.01.2014 17:16goto
von wolgafan • Zugriffe: 2473
Tuning Teile aus der DDR bzw. Polen (gesucht).
Erstellt im Forum Wolga - Tuning / Тюнинг von Wolga-3102
4 22.06.2013 07:41goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 992
Biete Teile vom GAZ M20 Pobeda
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von hdok
0 28.01.2012 17:49goto
von hdok • Zugriffe: 992
GAZ verschiedenen Teilen
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von egiss
0 24.07.2010 23:16goto
von egiss • Zugriffe: 836

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 1 Mitglied, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz