Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Räder von Wolgacruiser

in Fahrwerk und Bremsen 03.04.2009 11:13
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Ich habe dein Wolga ja schon mehrmals auf der Strasse gesehen. Bisher bist du mir zwar immer nur im Stadtverkehr entgegen gekommen und ein einziges mal hast du mich gekreuzt(nähe MDR-Studio in Halle). Am wenigsten sind mir deine Räder aufgefallen. Diese sind mir auch erst auf den Bildern aufgefallen. da er hinten aber höher ist bzw. optisch so wirkt passen die räder schon. Beim Chervolet (Chrom) waren diese ja in den 40 iger bis 50iger ganz normal. Der m 21 ist ja immerhin auch ganz ganz weit mit chervolet verwandt bzw. hatten die damaligen Ingeneure ja nicht nur ein Blick zu Opel (beim Opel Kapitän orientierten bzw. liebäugelte opel mit den design von chevi) sondern schauten auch ein wenig nach Amerika und nicht nur zu Ford!! es ist dezent und somit okay. vielleicht zu viel glanz im Verhältniss zum restlichen wagen aber trotzdem zu ertragen. Denn wie gesagt wäre es mir sonst bereits auf der Strasse aufgefallen.

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 12:13 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolga-Bulgaria
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 194 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1417 Themen und 7463 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor