in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge
26.11.2022 19:33
von
Durosput
• Wolgaamateur | 6 Beiträge | 21 Punkte
Moin,
Da eBay Kleinanzeigen grad "leer" zu sein scheint, einmal die Frage hier ins Forum, ob jemand damit liebäugelt einen 24er Wolga zu veräußern? Suche etwas mit H-Zulassung und gutem Zustand, den Rest muss man dann sehen. Bitte keinen 2410.
28.11.2022 09:25
von
Digital
• Wolgaamateur | 4 Beiträge | 23 Punkte
Es ist halt auch so, dass derzeit Nichts mehr nach kommt, aus bekanntem Grund. Somit wird die Auswahl immer kleiner und die Preise steigen, so jedenfalls meine Erfahrungen. In Mobile sind fast auch nur die selben Fahrzeuge drin, wie in ebay Kleinanzeigen. Falls Interesse besteht, ich könnte Dir einen Wolga 24 Kombi vermitteln. Er steht in Leipzig.Allerdings weiß ich halt nicht, in welcher Preisregion Du suchst.
zuletzt bearbeitet 28.11.2022 09:29 |
nach oben springen
29.11.2022 20:18
von
Durosput
• Wolgaamateur | 6 Beiträge | 21 Punkte
Danke für eure Antworten. Klar, nach kommt im Moment nichts, habe aber auch schon gehört, das jetzt die Autos abgegeben werden weil die Situation eben ist wie sie ist und einige daher kein russisches Fahrzeug mehr fahren wollen...muss man halt schauen. Ja, alles aus Mobile geht eh auch ins Kleinanzeigen. Autoscout sichte ich auch. Kann man wohl nicht erzwingen. Nein, ein Kombi soll es nicht sein. Fahre ich schon in modern.😉