Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 26.11.2022 19:33
von Durosput • Wolgaamateur | 6 Beiträge | 21 Punkte

Moin,

Da eBay Kleinanzeigen grad "leer" zu sein scheint, einmal die Frage hier ins Forum, ob jemand damit liebäugelt einen 24er Wolga zu veräußern?
Suche etwas mit H-Zulassung und gutem Zustand, den Rest muss man dann sehen. Bitte keinen 2410.

Danke schön!

nach oben springen

#2

RE: Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 27.11.2022 16:31
von SVERCH • Wolgaspezialist | 161 Beiträge | 334 Punkte

Moin
Schau doch mal bei Mobile.de .Da ist so einiges drin .
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 28.11.2022 09:25
von Digital • Wolgaamateur | 4 Beiträge | 23 Punkte

Es ist halt auch so, dass derzeit Nichts mehr nach kommt, aus bekanntem Grund. Somit wird die Auswahl immer kleiner und die Preise steigen, so jedenfalls meine Erfahrungen.
In Mobile sind fast auch nur die selben Fahrzeuge drin, wie in ebay Kleinanzeigen.
Falls Interesse besteht, ich könnte Dir einen Wolga 24 Kombi vermitteln. Er steht in Leipzig.Allerdings weiß ich halt nicht, in welcher Preisregion Du suchst.

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 09:29 | nach oben springen

#4

RE: Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 29.11.2022 20:18
von Durosput • Wolgaamateur | 6 Beiträge | 21 Punkte

Danke für eure Antworten.
Klar, nach kommt im Moment nichts, habe aber auch schon gehört, das jetzt die Autos abgegeben werden weil die Situation eben ist wie sie ist und einige daher kein russisches Fahrzeug mehr fahren wollen...muss man halt schauen.
Ja, alles aus Mobile geht eh auch ins Kleinanzeigen. Autoscout sichte ich auch. Kann man wohl nicht erzwingen.
Nein, ein Kombi soll es nicht sein. Fahre ich schon in modern.😉

Grüße

nach oben springen

#5

RE: Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 11.12.2022 12:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Alternativ bleibt die Whatsapp Gruppe des Forums


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Suche Wolga Gaz 24

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 04.01.2023 19:24
von Durosput • Wolgaamateur | 6 Beiträge | 21 Punkte

Hat sich erledgt, bin fündig geworden.

Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz