Hi Freunde der Sonne
Habe mir vor kurzem ein M24 zugelegt,war mal mein erstes Auto mit 19 Jahren (mann war ich stolz )
Den Wolga habe ich gekauft weil ich mit meinen alten Kumpels die gleiche Tour, quer durch die DDR noch einmal machen will. Der Wolga kam direkt aus Russland so sieht er auch aus Beulen ,Rost ,Moos ,Reifen Schrott und so weiter. Stand eben 5 Jahre im Vorgarten mit 1cm Moos und Dreck auf dem Blech aber der Motor lief sofort nach einigen Versuchen, deshalb wurde der Wolga auch mitgenommen wegen dem Motor den Rest hatte Babelsberg geordert für einen Film .Kurz: der Film wurde verschoben und ich konnte den Wolga hier in Deutschland kaufen er kam auf ein Trailer zu mir in die Halle wurde vom Trailer gefahren und dort abgestellt.Ich versuchte 2Tage Später den wolga zu Starten er springt an geht aber gleich wieder aus das heist erläuft nur in der stellung vom Zündschloss wenn der Anlasser einrastet läst man den Zündschlüssel los geht ersofort wieder aus außerdem ist noch eine orginal Russische Gasanlage in dem Auto verbaut der Tank dieser sieht aus wie eine Bombe so mit Russischen Buchstaben und so. Am verdreckten Tank kan es auch nicht liegen ist abgeklemmt im Motorraum steht ein Benzinkanister neben der Pumpe also Schlauch rein von Hand angepummt fertig lief auch so bis dahin und dan mit Gas weitergefahren eben Russisch,weis blos nicht welches Gas hoffentlich kein Bio.Vieleicht hatte ja Jemand ein so ähnliches Problem und kan mir helfen. Übrigens ganz so blind wie ich es beschreibe bin ich vieleicht nicht habe eben blos in lezter Zeit an Amis rumgeschraubt alte V8 und diese Geschichten