Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
poll Umfrage: Registrierung nur noch nach Bestätigung der M@iladresse
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Registrierung nur noch nach Bestätigung der M@iladresse" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja die neue Regel finde ich richtig! 100% 4

2. Nein so wie es bisher ist, ist es total in Ordnung! 0% 0

3. Eigentlich ist es quatsch, da dann falsche Adressen angegeben werden! 0% 0

4. Nein auf keine Fall, das ist der absolute Schmarn! 0% 0

5. Ja aber auch Gäste sollten alle Beiträge lesen können! 0% 0

6. Äußere meine Meinung per PN oder als Beitrag 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Forum Anmeldung

in Informationen 08.04.2009 21:16
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Ich finde es nicht gut wenn sich User einfach nur Anmelden um einfach nur angemeldet zu sein. Ich finde es fair, sich mit einen ordentlichen Benutzernamen und gültiger Mail - Adresse anzumelden. Die veröffentlichung der M@iladresse ist optional.

Ich will allen Wolgafreunden die dieses Forum nutzen möchten den Weg zu diesem Forum so leicht wie möglich machen. Damit niemand unkontrolliert ein böses Spiel spielen kann fand ich es wichtig, dass nur angemeldete Nutzer Beiträge verfassen dürfen. Daher habe ich auch die Anmeldung sehr einfach gehalten. Leider gab es doch User die dies ausnutzen. Ich sehe mich daher gezwungen nur noch den Mitgliedern die Schreib und Leserechte zu geben. Gäste durfen nur noch bestimmte Beiträge lesen. Es kann sich ab demnächst auch nur derjenige anmelden dessen Mailadresse bestätigt wurde.

Die Foren :

Ich will ein Wolga
Geschichten und Informationen
Retauration und Technikfragen

sind dann ausschließlich nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich.

Diese Einstellungen werde ich nach meiner Rückkehr tätigen. In dieser Zeit würde ich mich freuen könnten die bisherigen Forenmitglieder hierüber abstimmen ob man mir hier zustimmt.

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 21:26 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor