Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Nun hat das Forum auch eine Bildergalerie und andere Neuerungen!!

in Informationen 15.07.2009 23:29
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Ihr freundlichen Mitglieder des Wolga - Forum!!

Ist euch etwas aufgefallen?

Genau ich habe das Forum ein wenig verändert. Für unser russisch sprechenden Freunde habe ich nun die Themen auch in kyrilisch eingepflegt. Es stimmt zwar die Gramatik noch nicht wirklich aber auch das wird in den nächsten Wochen noch geändert.

Weiterhin habe ich auch die Landkarte verändert. Sie startet nun nicht mehr am Kap der guten Hoffnung in einem nicht auflösbaren Zoom. Jetzt starten die Karte mit Blick auf Europa/Asien. Im Zentrum der Karte ist das GAZ Werk. es wäre nett wenn jeder sein Wohnort einträgt. dann sieht man auf der Karte sofort wer wo wohnt.

Und nun hat auch jeder die Möglichkeit sein Wolga oder auch Treffen, sich selbst oder oder oder... in einer Bildergalerie zu präsentieren.

!!!Was ich nicht möchte ist das dieses Album als Verkaufsplattform genutzt wird!!!
Hier behalte ich mir das Recht vor, dieses Album ohne vorherige Ankündigung zu löschen.

Es gibt auch ein Kalender. In dem kann jeder Termine eintragen oder uns mitteilen wann er unterwegs ist bzw. wann er wo ist. Wer bei der Registrierung sein Geburtsdatum mit angegeben hat erscheint dann automatisch im Kalender.

Ich hoffe diese Neuerungen entsprechen all euren Wünschen.

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.07.2009 02:01 | nach oben springen

#2

RE: Nun hat das Forum auch eine Bildergalerie und andere Neuerungen!!

in Informationen 21.07.2009 11:02
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Tja, wie alles NEUE so ist auch diese Umgestaltung seeeeeehr gewöhnungsbedürftig.

Was mir aber richtig auf die Nerven geht, ist dieses Fenster oben rechts, also mein Profil, was ständig aufgeht, wenn ich von einer Seite zur anderen wechsele. DAS musst du ändern oder wie kann ich es ändern ???

Wenn ich denn mit der Maus drüber gehe, verschwindet es. Soll das so oder was ist da faul ???

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 11:03 | nach oben springen

#3

RE: Nun hat das Forum auch eine Bildergalerie und andere Neuerungen!!

in Informationen 21.07.2009 11:58
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Jaja, das stimmt, das nervt! kannst Du machen, dass es aufgeht wenn ich mit der Maus auf meinen Namen gehe? Das wäre besser.

nach oben springen

#4

RE: Nun hat das Forum auch eine Bildergalerie und andere Neuerungen!!

in Informationen 21.07.2009 12:08
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ähm!!! bei mir mich ist das nicht!!! Es ist nur dann wenn ich neue Nachrichten habe oder ein neuer Kalendereintrag ect. ist. dann wirst du dort informiert. und da du dies auch merkst nervt es dich !!!

alles was in roter schrift ist, sind neue Einträge (bzw. im übergang auf bisher noch nicht angeklickte Themen)

wenn ihr dann mal alles abgerufen habet wird sich dies ändern!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

API Key!

in Informationen 21.07.2009 12:58
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Das einzige was ich nicht weg bekomme ist derHinweis falscher Maps-API Key. Den habe ich schon mehrmals versucht zu korigieren. Mit den Hinweis müssen wir wohl leben!!

Warum nutzt kaum wer diese Funktion?

Hat sich das andere Problem gelöst?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.07.2009 13:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 192 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz