Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

bremsleitung reduzier adapter m12 auf m10

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.03.2014 09:24
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hallo an alle,

Ich suche im Moment Adapter für Bremsleitung von M12 auf M10.
8 Stk. brauchte ich.

Dank und Gruss

nach oben springen

#2

RE: bremsleitung reduzier adapter m12 auf m10

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.03.2014 11:07
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Gruß, hab gleich neue Verschraubungen genommen, bei mir war zwar der Weg umgekehrt, d.h. hab beim 24-10 vorn Bremsschläuche vom 24 verbaut, da die vorrätig. Leitung abgeschnitten, neue Verschraubung drauf und frisch aufgebördelt. Hinten empfehle ich gleich auf 6mm Rohr umzurüsten, da du ja auf 24-10 umbauen willst. Bremsanlage geht auch ohne lastabhängiges Bremsventil ( Einstellung notwendig), überbremst jedoch etwas bei Vollbremsung. Der 24- er ist ja auch ohne ausgekommen. Viel Spass beim Schrauben

nach oben springen

#3

RE: bremsleitung reduzier adapter m12 auf m10

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.03.2014 12:16
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Korrektur, Schreibfehler von mir ...24-10 hat 5mm Leitungsdurchmesser, also Empfehlung: saubere Lösung ist, ab Schlauch hinten inl. Verteiler auf 5mm Rohr, dann hast Du auch keine Probleme mit dem Anschluß an die 24- 10 er Radbremszylinder. Bitte noch mal prüfen, meines erachtens ist hier das Gewinde M 10x 1,25 nicht M 10x 1! ...Mfg

nach oben springen

#4

RE: bremsleitung reduzier adapter m12 auf m10

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.03.2014 14:19
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hmmm okay, Ich ersetzte grad auch alle Bremsleitungen. Von Radbremszylinder bis hintere schlauch würde gehen, wenn die Anschluss vor schlauch nicht von 2401 wär. Deshalb brauche Adapter von den großen 2401 auf den kleineren 2410.
und muss noch paar verrostete Schrauben lösen. Na ja Moskwitsch muss auch mit diese "Krankheit" leben.

Danke fürs info und Gruss

nach oben springen

#5

RE: bremsleitung reduzier adapter m12 auf m10

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.03.2014 18:44
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Ersatzteilnummer für Adapter wär: 24-3546012

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz