Eine echte Wolgaliebe wird im (DDR) Süden aufegegeben aufgegeben und beginnt im (DDR) Norden wieder!!!
in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge
19.06.2011 23:45
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Wolga M21 Baujahr 1959 Mit ca. 2 Tonnen Ersatzteilen
Standort: 99894 Friedrichroda
Preis: Verhandlungssache – macht ein Angebot Dekra-TÜV bis 11/2011 und H-Kennzeichen Zugelassen und fahrbereit, lediglich derzeit vorübergehend abgemeldet.
Von liebevoller Hand zeitaufwendig aufgearbeitet, restauriert, gepflegt, usw.....
Kein Re-Import-Fahrzeug!!!!
Der Wolga wurde circa 1988 komplett überarbeitet, neue Schweller eingesetzt und umfangreich instand gesetzt mit anschließender Lackierung.
Zum 40-jährigen Jubiläum 1999 fand eine extravagante Geburtstagsparty statt; die Attraktion: Das Fernsehteam von „Außenseiter-Spitzenreiter“. Sendedatum: 03.11.1999 Folge: 197
Vorhandene neuwertige Ersatzteile:
1 kompletter Motor mit Kupplung
1 komplettes Getriebe, mehrere diverse Getriebeteile
2 Gelenkwellen, ausgewuchtet
1 Lenksäule, komplette Vorderradaufhängung, Achsschenkelbolzen, viele Neuteile
Mehrere Bremszylinder, neue Bremsleitungen, elektrisches Zubehör, Lager, Buchsen
Vorhandene gebrauchte Ersatzteile:
Anlasser, Lichtmaschinen, Vergaser, Federn, diverse Chromteile, 2 Türen, Kofferklappe, Scheinwerfer, Rücklichter, Inneninstrumente, Uhren, Schläuche, Kabel und vieles, vieles mehr....
Literatur:
1 Betriebs- und Reparaturanleitung Größe A5 in Deutsch
1 Reparaturhandbuch Größe A4 mit detaillierten Darstellungen und Explosionszeichnungen in 5 Sprachen u.a. deutsch, russisch und englisch
30.12.2016 20:42
von
Taxi Wolga
• Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte
Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.
31.12.2016 00:13
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Zitat von Taxi Wolga im Beitrag #5Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.