Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Eine echte Wolgaliebe wird im (DDR) Süden aufegegeben aufgegeben und beginnt im (DDR) Norden wieder!!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.06.2011 23:45
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte



VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Wolga M21 Baujahr 1959
Mit ca. 2 Tonnen Ersatzteilen

Standort: 99894 Friedrichroda

Preis: Verhandlungssache – macht ein Angebot
Dekra-TÜV bis 11/2011 und H-Kennzeichen
Zugelassen und fahrbereit, lediglich derzeit vorübergehend abgemeldet.

Von liebevoller Hand zeitaufwendig aufgearbeitet, restauriert, gepflegt, usw.....

Kein Re-Import-Fahrzeug!!!!

Der Wolga wurde circa 1988 komplett überarbeitet, neue Schweller eingesetzt und umfangreich instand gesetzt mit anschließender Lackierung.

Zum 40-jährigen Jubiläum 1999 fand eine extravagante Geburtstagsparty statt; die Attraktion:
Das Fernsehteam von „Außenseiter-Spitzenreiter“.
Sendedatum: 03.11.1999
Folge: 197



Vorhandene neuwertige Ersatzteile:

1 kompletter Motor mit Kupplung

1 komplettes Getriebe, mehrere diverse Getriebeteile

2 Gelenkwellen, ausgewuchtet

1 Lenksäule, komplette Vorderradaufhängung, Achsschenkelbolzen, viele Neuteile

Mehrere Bremszylinder, neue Bremsleitungen, elektrisches Zubehör, Lager, Buchsen

Vorhandene gebrauchte Ersatzteile:

Anlasser, Lichtmaschinen, Vergaser, Federn, diverse Chromteile, 2 Türen, Kofferklappe, Scheinwerfer, Rücklichter, Inneninstrumente, Uhren, Schläuche, Kabel und vieles, vieles mehr....

Literatur:

1 Betriebs- und Reparaturanleitung Größe A5 in Deutsch

1 Reparaturhandbuch Größe A4 mit detaillierten Darstellungen und Explosionszeichnungen in 5 Sprachen u.a. deutsch, russisch und englisch

Diverse eigene Aufzeichnungen, Kopien usw.





Mehr Bilder HIER KLICKEN


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 11.07.2011 09:33
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

ist verkauft!!!

Bin mal gespannt ob der Käufer auch hier stranden wird!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 09:38 | nach oben springen

#3

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 12.07.2011 14:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Die restlichen Ersatzteile stehen zum Verkauf

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...preise/31892467


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 30.12.2016 16:05
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Beitrag im Archiv gefunden!!!! Und der neue Besitzer ist........!!!!!! ???????


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 16:15 | nach oben springen

#5

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 30.12.2016 20:42
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.

nach oben springen

#6

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 31.12.2016 00:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.404 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Taxi Wolga im Beitrag #5
Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.


Oder einfach hier im Forum!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor