Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Eine echte Wolgaliebe wird im (DDR) Süden aufegegeben aufgegeben und beginnt im (DDR) Norden wieder!!!

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.06.2011 23:45
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte



VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Wolga M21 Baujahr 1959
Mit ca. 2 Tonnen Ersatzteilen

Standort: 99894 Friedrichroda

Preis: Verhandlungssache – macht ein Angebot
Dekra-TÜV bis 11/2011 und H-Kennzeichen
Zugelassen und fahrbereit, lediglich derzeit vorübergehend abgemeldet.

Von liebevoller Hand zeitaufwendig aufgearbeitet, restauriert, gepflegt, usw.....

Kein Re-Import-Fahrzeug!!!!

Der Wolga wurde circa 1988 komplett überarbeitet, neue Schweller eingesetzt und umfangreich instand gesetzt mit anschließender Lackierung.

Zum 40-jährigen Jubiläum 1999 fand eine extravagante Geburtstagsparty statt; die Attraktion:
Das Fernsehteam von „Außenseiter-Spitzenreiter“.
Sendedatum: 03.11.1999
Folge: 197



Vorhandene neuwertige Ersatzteile:

1 kompletter Motor mit Kupplung

1 komplettes Getriebe, mehrere diverse Getriebeteile

2 Gelenkwellen, ausgewuchtet

1 Lenksäule, komplette Vorderradaufhängung, Achsschenkelbolzen, viele Neuteile

Mehrere Bremszylinder, neue Bremsleitungen, elektrisches Zubehör, Lager, Buchsen

Vorhandene gebrauchte Ersatzteile:

Anlasser, Lichtmaschinen, Vergaser, Federn, diverse Chromteile, 2 Türen, Kofferklappe, Scheinwerfer, Rücklichter, Inneninstrumente, Uhren, Schläuche, Kabel und vieles, vieles mehr....

Literatur:

1 Betriebs- und Reparaturanleitung Größe A5 in Deutsch

1 Reparaturhandbuch Größe A4 mit detaillierten Darstellungen und Explosionszeichnungen in 5 Sprachen u.a. deutsch, russisch und englisch

Diverse eigene Aufzeichnungen, Kopien usw.





Mehr Bilder HIER KLICKEN


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 11.07.2011 09:33
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ist verkauft!!!

Bin mal gespannt ob der Käufer auch hier stranden wird!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 09:38 | nach oben springen

#3

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 12.07.2011 14:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die restlichen Ersatzteile stehen zum Verkauf

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...preise/31892467


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 30.12.2016 16:05
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Beitrag im Archiv gefunden!!!! Und der neue Besitzer ist........!!!!!! ???????


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 16:15 | nach oben springen

#5

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 30.12.2016 20:42
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.

nach oben springen

#6

RE: Eine echte Wolgaliebe wird aufgegeben

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 31.12.2016 00:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von Taxi Wolga im Beitrag #5
Jaaa gute Frage. Aber glaub gesehen habe ich ihn danch irgendwo schonmal, weill die Spiegel kommen mir bekannt vor. Die wird es wohl kein 2tes mal am Wolga geben :) Muss mal Bilder Sammmlung durch suchen.


Oder einfach hier im Forum!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz