Hay,
Die Schaltkreis hat theoretisch (weil keine Ahnung ob etwas umgebaut wurde) nur eine Relais Schalter.
Also das:
Es gibt auch etwas umgebaut, die 2 haben. Eins für Anlasser und der andere wenn der Motor läuft und du schlüssel immer noch gedrehten Position ist, bei laufenden Motor des betrieb des Anlassers kappt.
Wenn nur klacken hörst schau ob der Relais (oben Bild) in Ordnung ist. Bei mir ist es bei Fahrerseite auf die Linke Seite, fast so hoch montiert wie der Armaturenbrett. (Damals, war das meine Problem, neue eingebaut und startete wie geschmiert, davor habe ich auch nur klacken gehört)
Wenn auto am warmen tagen ohne Probleme anspringt und beim kalten weniger (dann ist Fehler das am Bild).
Benzin läuft nicht zurück, weil der Pumpe eine Rückkopplung hat, d.h. Benzin kann nicht zurücklaufen, weil der Pumpe dies sperrt. Der Vergaser Schwimmer trocknet auch nicht so schnell aus. (Brauchst etwa 2-4 Wochen, bis es trocken ist, wenn es steht, ist nur mein Erfahrung)
Wenn es der Anlasser lahm läuft, check den Batterie. Anlasser verbraucht verdammt viel^^ und merken, Anlasser nicht länger als 10 sek. (besten weniger) betätigen. Damit killst den Batterie. (richtet sich auf alle Autos, ist nicht grade gesund fürs Auto/Batterie)
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber normale weise starte ich den auto so, wenn etwas gestanden ist:
- Gaspedal paarmal drucken (pumpen)
- dann bord Elektronik an
- dann Zündung an, und wenn es nach paar Sekunden nicht anspringt, pumpe ich mit Gaspedal.
- wenn mein 10 sek regel vorbei ist, mache das alles von vorne so 3 mal, wenn Motor nicht läuft, geht an den Fehlerbehebung.
Motor sollte in guten zustand nach 3 sek. normalerweise anspringen.
So noch ein Buch geschrieben, wenn du noch fragen hast, frag ich gucke fast täglich hier rein. Und wünsche viel glück.
PS: Mir ist klar, dass mein Deutsch komisch ist. Und keine lust daran zu ändern.