Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Starker Benzingeruch im Innenraum

in Motor und Technik 05.07.2020 08:37
von Tillomatic • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 12 Punkte

Hallo liebe Leute.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines GAZ24 und habe ein paar Anfängerfragen. Als erstes ist mir der sehr starke Benzingeruch im Innenraum aufgefallen, der auch bei der Fahrt manchmal mehr wird.

Ich habe im Kofferraum den Eingang des Benzinmessers zum Tank im Verdacht. Die Abdeckung zu dieser Vertiefung war schon ziemlich durch. Ich habe es nun alles gereinigt und lasse mir eine neue Abdeckung mit Gummidichtung bauen. Habe es erstmal notdürftig abgeklebt und hoffe auf Besserung.

Auch der manuelle Benzinmessstab könnte eine Quelle sein. Hier die Frage ob dort über das Gewinde original noch eine kleine Gummidichtung gehört?

Gibt es weitere typische Quellen beim GAZ24 für diese Geruchsentwicklung? Kann man da etwas tun?

Achso, es sind keine Kraftstoffflecken unterm Auto, also scheint auch kein Leck der Grund zu sein...

Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Starker Benzingeruch im Innenraum

in Motor und Technik 05.07.2020 16:12
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Grüße, der Geruch kommt auch gerne mal vom Vergaser, prüfe mal den Schwimmetstand. Mfg

nach oben springen

#3

RE: Starker Benzingeruch im Innenraum

in Motor und Technik 05.07.2020 17:20
von SVERCH • Wolgafahrer | 80 Beiträge | 166 Punkte

Moin
Oder Benzinpumpe sifft.
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#4

RE: Starker Benzingeruch im Innenraum

in Motor und Technik 05.07.2020 18:12
von Tillomatic • Wolgaamateur | 3 Beiträge | 12 Punkte

Danke, dann schaue ich mir auch das mal an. VG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8015 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz