Gehört nicht in dieses Forum aber dennoch Hilfe gesucht!!! / Trauriges Anliegen
in Off Topic
24.10.2009 20:20
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Folgende Zeilen habe ich heute im Netzt gefunden. In meinem Freundeskreis ist auch gerade jemand in dieser Situation darum berühren mich folgende Zeilen besonderst. Nur ist die Bahandlung in unserem sozialen Netz gesichert.
Ich weiss nicht wohin, darum schreib ichs hier....
Bei der Tochter meines Schwagers aus der Ukraine ..sie ist 2 Jahre..wurde vor 2 Wochen Neuroblastom Grad 4 festgestellt. Dies ist eine sehr seltene agressive Krebsart und erfordert eine intensive Chemotherapie,Stammzellentherapie und weiss Gott was noch alles. Das hat mich/uns..sehr schwer getroffen, die Kleine ist supersüß ist uns so ans Herz gewachsen..und ich weiss nicht, wie ihr zu helfen ist. Sie wurde nach Kiev gebracht in eine Klinik für Onkologie und dort wurde gesagt man könne ihr nicht helfen...und wurde nach Bluttransfusion nach Hause geschickt...ich kann das nicht verstehen,... Sie würde evtl eine Chance in einer deutschen Klinik haben... aber ich habe absolut keine Ahnung an wen man sich wenden kann.. welche Organisationen könnten behilflich sein usw. Ich weiss, das alleine die Kosten für eine Chemo die 80.000 € weit überschreiten ganz zu schweigen vom dem was noch kommen würde.
Wenn ihr irgentetwas wisst was man tun kann, oder jemand Organisationen kennt... bitte helft uns... sie hat nicht viel Zeit ;( Jeder Tag ist wichtig .