Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Gehört nicht in dieses Forum aber dennoch Hilfe gesucht!!! / Trauriges Anliegen

in Off Topic 24.10.2009 20:20
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Folgende Zeilen habe ich heute im Netzt gefunden. In meinem Freundeskreis ist auch gerade jemand in dieser Situation darum berühren mich folgende Zeilen besonderst. Nur ist die Bahandlung in unserem sozialen Netz gesichert.

Ich weiss nicht wohin, darum schreib ichs hier....

Bei der Tochter meines Schwagers aus der Ukraine ..sie ist 2 Jahre..wurde vor 2 Wochen Neuroblastom Grad 4 festgestellt.
Dies ist eine sehr seltene agressive Krebsart und erfordert eine intensive Chemotherapie,Stammzellentherapie und weiss Gott was noch alles.
Das hat mich/uns..sehr schwer getroffen, die Kleine ist supersüß ist uns so ans Herz gewachsen..und ich weiss nicht, wie ihr zu helfen ist.
Sie wurde nach Kiev gebracht in eine Klinik für Onkologie und dort wurde gesagt man könne ihr nicht helfen...und wurde nach Bluttransfusion nach Hause geschickt...ich kann das nicht verstehen,...
Sie würde evtl eine Chance in einer deutschen Klinik haben... aber ich habe absolut keine Ahnung an wen man sich wenden kann..
welche Organisationen könnten behilflich sein usw.
Ich weiss, das alleine die Kosten für eine Chemo die 80.000 € weit überschreiten ganz zu schweigen vom dem was noch kommen würde.

Wenn ihr irgentetwas wisst was man tun kann, oder jemand Organisationen kennt... bitte helft uns... sie hat nicht viel Zeit ;( Jeder Tag ist wichtig .

Quelle: http://www.forum-ukraine.de/forum/disco-...egen/#post23973


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 24.10.2009 20:22 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor