Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

An-/abmelden mit Google Chrome nicht möglich

in Off Topic 10.05.2015 22:48
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Hallo allerseits.

Weilt hier ein informatisch Bewandter unter uns Forumsteilnehmern? Der einfacheren Lesbarkeit halber schrieb ich soeben alles männliche Formen, aber ich freue mich gerne auch über Zuschriften von EDV-Expertinnen.

Mein Problem: Seit ein paar Monaten muss ich als Browser immer den Internet-Explorer bemühen, damit ich überhaupt in dieses Forum gelange. Mit Google Chrome habe ich keine Schaltfläche, die mir ein Anmelden ermöglichen würde. Eigentlich weiss ich nicht einmal, ob ich noch angemeldet bin, und kann mich folglich auch nicht ausloggen. Siehe auch Illustration im Anhang.

Hat jemand dasselbe Problem? Kann ich selber dem Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für eure Antworten.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anmeldeproblem1.pdf Anmeldeproblem1.pdf
zuletzt bearbeitet 10.05.2015 22:51 | nach oben springen

#2

RE: An-/abmelden mit Google Chrome nicht möglich

in Off Topic 10.05.2015 23:35
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hallo, bei mir sieht es genauso komisch aus bei Chrome, einfach nach ganz rechts scrollen.

nach oben springen

#3

RE: An-/abmelden mit Google Chrome nicht möglich

in Off Topic 11.05.2015 20:42
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Ah, vielen Dank, da hätte ich ja wirklich auch selber drauf kommen können. Tatsächlich muss man den Abmeldeknopf von ausserhalb des Bildschirms ins Sichtfeld holen.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 315 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz