Hallo zusammen,
ich habe hier einen GAZ 24-10 stehen. Die Anleitung für den 24 und 24-02 habe ic h schon gefunden. Da kann man ja auch das Meiste draus übertragen. Aber halt nicht alles.
Ich habe auch das original-Buch aus dem Auto, bin jedoch des Russischen nicht mächtig.
Zündung: Ich bräuchte mal den ZZP (U/min; Unterdruck an/ab) in Grad. Wenn möglich, mit den Werten für Frühverstellung, dann kann man die auch gleich mit prüfen. Statische Einstellung geht nicht, da TSZ.
Vergaser
Wie stellt man den K126GM ein? Ich habe zwei Schrauben, die sich beide wie Gemischschrauben verhalten, also keine Leerlaufschraube. Übersetzungsversuche mit einem lettischen Kumpel brachten nichts (Luft/Sprit? bzw Geruch/Gift). Wird die Drehzahl am Drosselklappenanschlag eingestellt? DK-Spaltmass?
Und den korrekten Schwimmerstand bräuchte ich noch.
Am besten wäre natürlich eine Datei in deutsch; habe ich aber nicht finden können.
Gibt es Überholsätze für den Vergaser? Die Deckeldichtung ist gerissen (habe ich notdürftig geklebt) und die Manschette hat auch die besten Zeiten hinter sich. Wurde lange mit Gas gefahren.
Passt die Nummer auf dem Kopf zur Nummer auf dem Block? Lt. Buch sind das verschiedene Motoren, oder verstehe ich da was falsch?
Für jede Antwort schonmal danke
mfg