Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

neuer in der Runde

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 10.01.2015 22:28
von xv2 • Wolgaamateur | 9 Beiträge | 38 Punkte

Moin und Hallo,
Ich bin der xv2 (Jürgen) und mir sind zwei m21 zugelaufen! .. Siehe auch mein Profil Ichhabe die beiden heute im Sturm geholt. Der rote Bj 68 von der Bezirksleitung Schwerin war mal blau, hat seit 75 einen DB 190 ( Defekt) mit DB Getriebe eingebaut, ahk,
Suche auf jedenfall schonmal ein funktionierendes Radio !
Der champangerbeige ist Kplt. leer, nur Achsen dran, kann evtl. Abgegeben werden ( DDR Brief kreuzweise eingeschnitten) Bj. 65,ahk,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
image_3.jpg
nach oben springen

#2

RE: neuer in der Runde

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 11.01.2015 00:00
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Wilkommen und Glückwunsch zu dein neuen Spielzeug. Hoffe du Hälst uns auf den Laufenden mit dein Fahrzeugen. Finde gut das es DDR Wolgas sind :)


Mfg Alex

nach oben springen

#3

RE: neuer in der Runde

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 11.01.2015 20:49
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir letztes Jahr auch einen Wolga M21 von 1960 gekauft. Das Auto ist aus Omsk, Sibirien. Ich selbst bin Deutscher und wohne nun schon 4Jahre in Moskau. Klar fängt man als Neuer mit dem Radio an :) Aber das ändert sich schnell. Mittlerweile habe ich schon alles überholt, was einfach zu machen ist. Vergaser, Benzinpumpe, Verteiler, Elektrik usw, usw. Viel Spaß!

Thomas

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz