Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ich bin der Neue / Vorstellung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.05.2022 14:35
von Eisbaer-X • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Hallo,

ich bin der Neue und komme nun wohl öfter hier vorbei. Kurz zu mir, bin 58 Jahre alt, lebe seit knapp 8 Jahren in der Schweiz und komme eigentlich aus Mecklenburg. Zum Wolga bin ich durch meinen Vater gekommen, wir hatten zuerst einen Wolga GAZ M21 Serie 2, dann einen Wolga GAZ M22, an beiden habe ich in meiner Jugend sehr viel mit meinem Vater geschraubt. Ich selber habe dann später als Firmenwagen den Wolga GAZ 24 und Wolga GAZ 24-02 gefahren bis zur Wende hin. Naja und seit der Zeit habe ich halt eine Kombi-Macke. Selbst fahre ich einen Volvo 960/V90I und einen Volvo V90II und eventuell wird es ja wieder auch wieder einen Wolga geben.

Gruß Jörg

nach oben springen

#2

RE: Ich bin der Neue / Vorstellung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.05.2022 15:52
von SVERCH • Wolgakenner | 137 Beiträge | 286 Punkte

Moin
Viel Spaß hier und mit Deinem Auto .Wo aus M/V kommst du denn her .Ich bin jetzt in der Nähe von Bremen ,stamme aber auch aus dem Bezirk Neubrandenburg .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: Ich bin der Neue / Vorstellung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.05.2022 16:51
von Eisbaer-X • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Zitat von SVERCH im Beitrag #2
Moin
Viel Spaß hier und mit Deinem Auto .Wo aus M/V kommst du denn her .Ich bin jetzt in der Nähe von Bremen ,stamme aber auch aus dem Bezirk Neubrandenburg .
Gruß Sven


Danke, bin gebürtiger Doberaner und habe jetzt aber noch in Dummerstorf eine (Ferien)Wohnung.

Gruß Jörg

nach oben springen

#4

RE: Ich bin der Neue / Vorstellung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 26.05.2022 11:39
von SVERCH • Wolgakenner | 137 Beiträge | 286 Punkte

Moin
Bin gebürtiger Demminer .
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 183 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1576 Themen und 8386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz