Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.11.2014 01:53
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Hallo! Die neue 2410 ist da!:) BJ 1989. Noch nicht klar, warum der Motor immer noch 24D ist. So allgemein seht gut aus. Mal gucken, was ich sehe, wenn ich das Auto besser untersuchen werde!:)


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:47 | nach oben springen

#2

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.11.2014 09:20
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Schicker wagen und gute farbe. Finde den 24-10 sowieso am besten :)

nach oben springen

#3

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.11.2014 16:43
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

supi!!!Ich gratuliere


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.11.2014 02:20
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Danke schön!! Endlich habe ich das Auto aufgebockt. Habe angefangen Kupplung zu wechseln, aber merke schon, das der Boden ordentlich gepfegt werden muss. Eine Schwelle rechts ist schon durch und muss nachgeschweisst werden. Der Rest sieht nicht so schlimm aus:) Der Plan ist den Rost überall zu enfernen, die Schwelle zu reparieren und dann Bodenschutz drauf. Welcher Bodenschutz könnt Ihr empfehlen?

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:45 | nach oben springen

#5

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.11.2014 10:10
von Berbisdorfer • Wolgakenner | 68 Beiträge | 204 Punkte

An meinem normalen Auto ( VW Multivan ) hab ichs aus der Dose genommen und mit einem Pinsel aufgetragen. Aus Spraydosen ist Müll. Marke weis ich nicht mehr aber im Fachhandel gekauft.

nach oben springen

#6

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.11.2014 19:08
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Okay! Alles klar:) Danke für die Antwort! Habe auch viele Tips hier im Thema "Karosserie und Lack" gefunden:)

nach oben springen

#7

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 09:34
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Kupplung komplett neu montiert (Automat, Scheibe, beide Zylinder..).

Gasanlage abgebaut.

Habe angefangen den Boden und zu revidieren...

Neue Schwelle schon da, muss noch entscheiden, wo ich schneiden werde.



zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:44 | nach oben springen

#8

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 09:55
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin sehr schick :) Kannst du bitte mal ein Bild von dein Neuen schwellern machen?

nach oben springen

#9

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 10:59
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Gruß, interessante Info zu Deinem Motor, da Du definitiv eine 2410- er Wasserpumpe am Motor verbaut hast, müsste Deine Motor Nummer eigentlich mit 402 beginnen. Mfg

nach oben springen

#10

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 11:22
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Laut Nummer ist das Motor 402 7. Diese wurden normalerweise auf dem 2417 gebaut, also Taxi. Habe bis jetzt keine Spuren von Taxi Anlage gefunden. Das Auto war früher im Besitz von einem Kolhoz- Chef.

Hat jemand Erfahrung mit Polster? Vorn sind die schon nicht im besten Zustand. Wo kann man einen passenden Stoff finden? Es wird noch dauern bis ich die Sitze zurück montieren werde, aber die Suche würde ich schon gerne anfangen. Danke:)

nach oben springen

#11

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.03.2015 22:07
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

ja eigentlich ich, normaler Weise wollt ich nicht reagieren, weil du auch auf meine Schreiben bzw. Anfragen auch nicht reagierst.
warte heute noch auf Antwort,


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 01.03.2015 22:08 | nach oben springen

#12

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.03.2015 07:39
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Jürgen, was habe ich verpasst? Bin nur ab und zu hier und kann sein, dass ich etwas übersehen habe... Sorry! Kannst du bitte noch mal sagen, wo du mir geschreiebn hast?

nach oben springen

#13

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.03.2015 07:52
von Gast • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 33 Punkte

Trefft euch doch direkt in Göttingen und sprecht alles vor Ort ab wenn ihr beide gerade zufällig in Göttingen (bzw.so lange Jürgen noch in Göttingen ist) sein solltet.

PS:@ Jürgen ruf mal Peter an.Er hat deine Nummer nicht im Ersatzhandy abgespeichert.

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 07:57 | nach oben springen

#14

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.03.2015 14:46
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Also, ich habe wierklich ein Gefühl ich habe was verpasst ... Von mir aus treffen gerne, obwohl noch nicht verstehe worum es geht:)

nach oben springen

#15

RE: Neue Wolga in der Runde!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.03.2015 15:42
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Ja Hy, ich bin Autosattler und bin seit den 13.01.15 in Göttingen. Zu finden in der Uniklinik als Patient. Eigentlich war mein Entlassungstag am 24.2.15. Aber eine Einschleichende Krankheit hat mich von einer Entlassung ausgebremst. Diesbezüglich wurde die Entlassung auf den 10.3.15 verschoben. Vorher den Vormittag nochmal zum Urologischen Untersuchung. Nachmittags werde ich von einer Taxi nach Leipzig abgeholt.

Also, ich liege im Göttinger UMG , Ropert Kochstraße. 40 / bis zum 10.03.2015.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#16

Die Arbeit geht voran!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 31.03.2015 22:40
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Schweller links wurde ausgeschnitten. Demnächst wird geschweißt:)


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 23:45 | nach oben springen

#17

RE: Die Arbeit geht voran!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.12.2015 21:16
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

sieht ja Wüste aus. Da habe ich ja mit meinen Glück


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#18

RE: Die Arbeit geht voran!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.12.2015 21:23
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Hey, ich weiß Zwar nicht wie Weit du bis, aber ich würde Empfehlen, wenn du den Unterboden machen dust, mache das einfach so wie ich.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 19.12.2015 21:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz