in ... Other GAZ/UAZ
12.08.2010 11:20
von
sfberlin (gelöscht)
Hallo Wolga-Spezialisten, wir suchen einen preisgünstigen Wolga für eine Hochzeit in Berlin Pankow/Prenzlauer Berg. Wir benötigen das Fahrzeug für eine gute Stunde (mit Fahrer wäre toll). Wer könnte uns einen alten Wolga oder ähnliches Fahrzeug am Freitag- Vormittag/Mittag, 24. September 2010 vermieten? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruss, Simone
in ... Other GAZ/UAZ
12.08.2010 11:46
von
sfberlin (gelöscht)
Vielen Dank Pobedabaldfahrer, den thread habe ich mal durchgesehen, aber leider hilft das auch noch nicht recht weiter. Mit Planet-Cars Leipzig habe ich auch schon telefoniert. Bräuchte halt einen 'Verleiher' in Berlin. LG, Simone
in ... Other GAZ/UAZ
12.08.2010 11:53
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Ja in Berlin und drum rum gibt es nur Trabant!! Das ist den Touris in Berlin wohl bekannter. Der Trabiverleiher in Potsdam war am überlegen ob er sich ein Wolga für die Vermietung zu legt. Frag mal dort an ob er sich schon entschieden hat: 0331-9659136 oder 0176-21131328
in ... Other GAZ/UAZ
15.08.2013 23:15
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Sehr geehrter Herr Weidling,
gern möchte ich mich mit folgender Fragestellung an Sie einmal wenden. Kurzfristig wurde mir aus technischen Gründen die Vermietung eines Wolga M21 abgesagt. Leider stehe ich nun sehr unter Zeitdruck , da ich bereits am 30. August diesen Jahres zur Hochzeit meines Bruders ihm genau dieses Auto als Brautfahrzeug versprochen habe! Gibt es bei Ihnen oder in Ihrem Oldtimerfanbereich jemanden der solch einen Wolga am 29. und 30. August zur Verfügung stellen könnte? Es wäre natürlich von Vorteil wenn es in der Nähe vom dem Ort des Geschehens - Dresden - wäre. Telefonnummer und Mailadresse: bei mir zu erfragen