Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 11:20
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Hallo Wolga-Spezialisten,
wir suchen einen preisgünstigen Wolga für eine Hochzeit in Berlin Pankow/Prenzlauer Berg.
Wir benötigen das Fahrzeug für eine gute Stunde (mit Fahrer wäre toll).
Wer könnte uns einen alten Wolga oder ähnliches Fahrzeug am
Freitag- Vormittag/Mittag, 24. September 2010 vermieten?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss,
Simone

nach oben springen

#2

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 11:37
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!!

Vielleicht hilft dir dieser Tread weiter!!!

Frag mal hier oder hier !!

lg aus noch Dortmund aber gleich Herne und morgen Merseburg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 12.08.2010 11:49 | nach oben springen

#3

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 11:46
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Pobedabaldfahrer, den thread habe ich mal durchgesehen, aber leider hilft das auch noch nicht recht weiter.
Mit Planet-Cars Leipzig habe ich auch schon telefoniert. Bräuchte halt einen 'Verleiher' in Berlin.
LG, Simone

nach oben springen

#4

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 11:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ja in Berlin und drum rum gibt es nur Trabant!! Das ist den Touris in Berlin wohl bekannter. Der Trabiverleiher in Potsdam war am überlegen ob er sich ein Wolga für die Vermietung zu legt. Frag mal dort an ob er sich schon entschieden hat: 0331-9659136 oder 0176-21131328


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 12:02
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Danke nochmal, leider hat er sich noch keinen Wolga angeschafft.... Schade!

nach oben springen

#6

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 12:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Dann hoffen wir mal ob ein Berliner hier im Forum dieses Amt übernehmen möchte!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 12:13
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Ja, genau das hoffe ich sehr :-))

nach oben springen

#8

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 16:51
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Hi, was hat denn der Herr von Planet Cars LE gesagt?

nach oben springen

#9

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 12.08.2010 23:53
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Der Herr von Planet Cars war auch sehr hilfsbereit.

Wir brauchen einen Wolga aus dem Raum Berlin,
sonst wird es sicher zu teuer...

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 23:54 | nach oben springen

#10

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 17.08.2010 19:18
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

An welchem Tag von wann bis wann braucht iht den denn?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#11

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 17.08.2010 19:34
von sfberlin (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir bräuchten den Wagen nach "neuesten Erkenntnissen" am Freitag 24. September von ca. 10:30h - 13/ 13:30h...

Gruss,
Simone

nach oben springen

#12

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 17.08.2010 21:14
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ich schau morgen mal in den Plan ob ich was machen kann...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#13

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 05.06.2011 19:55
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

In leipzig steht ein M-21 zum Verleih siehe HIER


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#14

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 17.04.2012 22:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#15

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 15.08.2013 23:15
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Sehr geehrter Herr Weidling,

gern möchte ich mich mit folgender Fragestellung an Sie einmal wenden.
Kurzfristig wurde mir aus technischen Gründen die Vermietung eines Wolga M21 abgesagt. Leider stehe ich nun sehr unter Zeitdruck , da ich bereits am 30. August diesen Jahres zur Hochzeit meines Bruders ihm genau dieses Auto als Brautfahrzeug versprochen habe!
Gibt es bei Ihnen oder in Ihrem Oldtimerfanbereich jemanden der solch einen Wolga am 29. und 30. August zur Verfügung stellen könnte?
Es wäre natürlich von Vorteil wenn es in der Nähe vom dem Ort des Geschehens - Dresden - wäre.
Telefonnummer und Mailadresse: bei mir zu erfragen

Vielen Dank für Ihr Bemühen

Mit freundlichen Grüßen


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.08.2013 23:19 | nach oben springen

#16

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 16.08.2013 13:36
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Einen 24 iger in weiss könnte ich bieten.

nach oben springen

#17

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 16.08.2013 17:49
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Bin leider schon am 30.08 mit Hochzeit gebucht! Schade, hätte gern geholfen. :-(

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 17:49 | nach oben springen

#18

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 19.08.2013 23:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich habe gehört es wurde ein Wolga für die Hochzeit am 30.08.2013 in Dresden gefunden!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#19

RE: Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:

in ... Other GAZ/UAZ 20.08.2013 06:58
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ja das Brautpaar hat gestern das Auto angesehen und war begeistert. Gruss Torsten

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe - Raum Berlin/Brandenburg Süden gesucht
Erstellt im Forum Off Topic von Oliver
2 18.08.2022 12:11goto
von Oliver (Gast) • Zugriffe: 545
Für Oktober 2019 besondere und seltene Wolga (Polizei, Krankenwagen, Taxi Sonderbauten etc.) für Bilder gesucht!!!
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
1 13.10.2019 21:37goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1123
Wolga für Hochzeit in Potsdam gesucht.
Erstellt im Forum HILFE !!! von Ina
2 17.04.2016 09:04goto
von Tom • Zugriffe: 1151
Ostfahrzeuge für Kinofilmdreh in Leipzig am 31.08.2012 gesucht
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
3 25.09.2012 21:42goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1045
74 Wolgas in D angemeldet / HSN und TSN dringend gesucht / 12 Wolgas sind im Vogtland angemeldet
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von MQ-Pobedabaldfahrer
39 17.10.2016 17:15goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 4809
Dringend gesucht!
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von bavarskajavolga
11 05.03.2010 14:42goto
von socke • Zugriffe: 1556
RTL2 (Grip)sucht ganz dringend Wolgafahrer im Raum München!!
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von wolga-forum-deutschland
9 11.08.2012 00:37goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1818
Wolga M21 Ersatzteile Dringend gesucht!!!!
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von dragon64
5 14.06.2010 00:01goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 2158

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz