in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur
30.11.2016 07:44
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Endlich komme ich dazu, mir auch mal solch einen schönen Kalender zu besorgen. Find ich richtig KLASSE. Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe soeben 2 Stück bestellt und mir erlaubt, den Hinweis auf diesen schönen Kalender und die Bestellmöglichkeit im UAZ-Forum bekannt zu machen. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Wenn nicht, dann bitte Nachricht an mich, dann nehme ich den Hinweis wieder raus. Beste und begeisterte Grüße Rüdi
30.11.2016 17:54
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hallo Rüdi; dann komm doch in unsere Whats App Gruppe. da haben wir das mit dem Kalender abgesprochen, das sprechen wir auch ab wie man an die Wolga Armbanduhren kommt und für die Kinder an Wolga E-Fahrzeuge. Das ist übrigens der 3.Kalender ;-) den wir uns so geangelt haben. mitunter wird aber manchmal auch rum gekaspert das mus man natürlich auch aushalten können ;-) !!!
01.12.2016 09:27
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Hallo Peter, ich würde schon gern auch so eine Wolga-Armbanduhr haben wollen. Zu welchem Preis könnt ihr die denn besorgen und bis wann? Bis Weihnachten? Dann habe ich immerhin schon mal ein Geschenk... für mich... So`ne WhatsApp-Gruppe ist `ne feine Sache, gleichwohl nicht für mich. Ich bin nur recht selten online mit meinem schmarten Streicheldisplaytelefon... und wenn, dann will ich nicht überschwemmt werden von allerlei Meldungen... Ich freu mich auf den Kalender und noch mehr auf die Wolga-Armbanduhr. Beste Grüße Rüdi
10.12.2018 21:52
von
Wolga_M21_1961
• Wolgaspezialist | 111 Beiträge | 337 Punkte
Hallo, ich habe an eine der Mailadressen eine Bestellung geschickt, leider kam nix zurück. Angebot auf ebay ist auch nicht mehr aktuell. Ich würde sehr gern einen Kalender nehmen. Da ich im letzten Jahr noch nicht dabei war, könnte ich Hilfe gebrauchen. Danke und Gruß Jörg
11.12.2018 19:24
von
Wolga_M21_1961
• Wolgaspezialist | 111 Beiträge | 337 Punkte
Zitat von Wolga_M21_1961 im Beitrag #9Hallo, ich habe an eine der Mailadressen eine Bestellung geschickt, leider kam nix zurück. Angebot auf ebay ist auch nicht mehr aktuell. Ich würde sehr gern einen Kalender nehmen. Da ich im letzten Jahr noch nicht dabei war, könnte ich Hilfe gebrauchen. Danke und Gruß Jörg
Heute hat sich Michail gemeldet, alles wird gut :)
27.11.2019 11:22
von
MQ-Pobedabaldfahrer
So für die welche noch keine Infos haben über den Kalender 2020 dann wird er euch glaube überraschen! Also ich freue mich tierisch auf den neuen Kalender!
11.12.2022 14:07
von
MQ-Pobedabaldfahrer
In diesem Jahr wird der Kalender "21 Jahre" nur auf Bestellung für Antragsteller gedruckt. Die Bestellerfüllungszeit beträgt 7-10 Tage, danach wird sie sofort an die Bestellten versandt. A3 Format, sieben Blätter auf zwei Seiten bedruckt, Schutzverpackung. Der Preis beträgt 15 Euro. per Privatnachricht auf Facebook oder per E-Mail: Drive@rawcar.com aber lieber nicht verzögern, damit die Bestellung schneller gedruckt werden kann. Frohes neues Jahr!