Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche GAZ 24/2410

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 21.11.2017 16:56
von Dickes.B. • Wolgaamateur | 6 Beiträge | 32 Punkte

Hallo an Alle hier im Forum,

Ich bin der Dirk und suche einen Wolga GAZ 24 oder 2410. Ich will keinen fertig restaurierten Wagen sondern will ihn selber aufbauen.

Der Weg ist schliesslich das Ziel!

Hat jemand einen Tip wo ich einen solchen Wagen zum restaurien finde?
Er sollte nicht jünger als Bj. 1988 eher älter.

Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Suche GAZ 24/2410

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 20.12.2017 10:50
von odung (gelöscht)
avatar

Hallo Dirk, ich könnte Dir da weiterhelfen, lebe und wohne in der Ukraine und könnte Dir wie gesagt behilflich sein.

MFG

Starke

nach oben springen

#3

RE: Suche GAZ 24/2410

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 06.01.2018 20:19
von Волг • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo Dirk,
Ich bin in Deutschland in Karlstadt 97753, und ich bin an die Wolga 24 gekommen. Ich habe es dem Käufer zur Verfügung gestellt, aber er hat darüber nachgedacht. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns. Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche GAZ 24/2410

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 07.01.2018 16:41
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

soviel ich erfahren habe ist er schon Besitzer eines wolgas!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz