Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Wolga"kreuzfahrt"

in HILFE !!! 28.04.2010 22:38
von klotzer (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir benötige dringend Hilfe.
Wir suchen für einen guten Freund ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Er ist ein Ostalgie Liebhaber in Richtung Militär und andere Fahrzeuge. Unsere Vorstellung ist eine "Wolga-Kreuzfahrt", er wird 40 und wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt unternehmen, doch seine Frau verträgt keine Schifffahrt und so wäre es das ideale Geschenk.
Nun suchen wir dringend jemanden der so eine Fahrt durchführen könnte oder das Auto zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung stellt.
Unser Wohnort ist Blankenhain in Sachsen in der nähe von Zwickau.
Es wäre wirklich Super wenn Ihr uns helfen könntet. Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Die Blankenhainer

nach oben springen

#2

RE: Suche Wolga"kreuzfahrt"

in HILFE !!! 29.04.2010 06:21
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Guckst Du hier und fragst Herrn Lachmeier! http://planetcars-le.de/fahrzeuge/uebersicht

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 06:21 | nach oben springen

#3

RE: Suche Wolga"kreuzfahrt"

in HILFE !!! 29.04.2010 10:59
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Tschaika M13., Baujahr 1963
Marke: Tschaika , Art: Limousine , Beförderung: Selbstfahrer

€ 450,- 1 Tag (Mo-Do)Preisübersicht
Tschaika M13., Baujahr 1963
Klassische, russische Staatslimousine aus dem Jahr 1963. 5, 5 Liter Hubraum, 8 Sitzplätze, 2, 5 Tonnen Gewicht und 5, 70 Meter Länge sprechen für sich. Eindrucksvolles Fahrzeug im Originalzustand. Geschenk der Sowjetunion an die Prager Regierung im Jahr 1964.

Quelle: http://dresden.erento.com/mieten/fahrzeu...&location=38894


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Suche Wolga"kreuzfahrt"

in HILFE !!! 06.05.2010 21:20
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Und was gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Suche Wolga"kreuzfahrt"

in HILFE !!! 04.06.2010 16:26
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi Cruiser!! Dein Wagen steht ja auch bei Planet Cars drin. Warum hast du dich nicht direkt angeboten?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AundT19
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 125 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 7789 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz