Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Reifen für M21

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 19.10.2018 19:04
von Wolga_M21_1961 • Wolgaspezialist | 107 Beiträge | 326 Punkte

Hallo zusammen,
ich benötige neue Reifen. Auf den jetzt verbauten steht 170 380 / 6,70 - 15. Kann mir jemand eine Quelle verraten?
Gleich noch nebenbei die Frage, welchen Druck fahrt ihr?
Danke und Gruß Jörg

nach oben springen

#2

RE: Reifen für M21

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 20.10.2018 06:39
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Moin Moin!
Du kannst zum Reifenhändler gehen und dir alternativen raus suchen. Hier gibts diverse Classic Pneus die zum Wolga passen.Mein Reifenhändler (Firma Eisfeld aus Braunsbedra) besorgt mir die russischen aus der Ukraine. Ich fahre je nachdem mit 2,5 Reifendruck.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Reifen für M21

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 20.10.2018 15:56
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo
Gibt es die russischen denn überhaupt noch??
Ich habe meine alten runtergemacht .....die waren vom Profil her neu aber eben alt.
Und einer war porös......die andern 3 aber noch gut.
Ich habe mir jetzt radiale Reifen aufgezogen von Falken Landair 195/80-15....passt gut ist aber vom Durchmesser ein wenig kleiner als die russischen aber fährt sich gut.
Falls jemand Interesse an den alten russischen Reifen hat einfach schreiben.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#4

RE: Reifen für M21

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 20.10.2018 16:16
von Wolga_M21_1961 • Wolgaspezialist | 107 Beiträge | 326 Punkte

Hallo zusammen,
danke, dann werde ich mal zum Reifenhändler gehen. Diagonal und den gleichen Durchmesser wollte ich schon haben, kann mich entsinnen, das die Radialreifen sich doch etwas schwerer lenken.
Gruß Jörg

nach oben springen

#5

RE: Reifen für M21

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 22.10.2018 14:45
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Jörg
Ich finde keinen Unterschied beim Lenken und fahren mit Radialreifen.
Jedoch waren die 6.70 -15 mir zu teuer darum hab ich die anderen Reifen genommen und die kosten nur einen Bruchteil der anderen.
Gruss
Laurent

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz