Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

suche Wolga M21 01749483658

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.10.2009 21:57
von felix1502 (gelöscht)
avatar

Bitte alles anbieten bitte per Telefon und unter coolmam56@aol.com
Danke

nach oben springen

#2

RE: suche Wolga M21 01749483658

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.10.2009 12:13
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Felix!!

Wenig Zeit bei der Suche? Hast dein Text ja ziemlich kurz gehalten. Bei mir kommt die Frage auf, ob diese Anfrage überhaupt ernst gemeint ist.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei der Suche und vielleicht geht es mit ein wenig mehr Kommunikation auch schneller.

lg Peter
Admi


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.10.2009 13:08 | nach oben springen

#3

RE: suche Wolga M21 01749483658

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.10.2009 13:26
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Hallo Felix,

wie soeben telefonisch besprochen, wünsche ich dir VIEL ERFOLG bei deiner Verhandlung mit Arnulf.
Das Auto sieht auf den ersten Blick richtig SCHEI... aus, aber beim genauen Hinsehen stellt es sich als gute Basis raus. Das GUTE am Anbieter ist: Er hat einen ganzen Schuppen voller Wolgateile. Das weniger gute: Er kennt die Preise und verhandelt knallhart. Ich habe zwar schon einiges erbeutet bei ihm, aber noch mehr Geld wollte ich nicht ausgeben. Es sind auf jeden Fall noch richtige Schätze verborgen in seinem Schuppen, wie z.B. ein kompletter Ersatzmotor (regeneriert, ohne Lima), sämtliche Kotflügel, Motorhaube (kleine Durchrostung vorn, wo die Chromleiste hingehört), Kofferklappe, Frontmittelteil, sämtliche Scheiben, Armaturenbrett, neu verchromte Stoßstangen usw.)
Wie gesagt: VIEL ERFOLG bei deinem Vorhaben.
Hier die Bilder, die bei ebay drin waren:














Freundliche Grüße

Rüdiger

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 13:44 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jenner
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 253 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 7594 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor