Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#41

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 12.04.2010 00:01
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Für alle die zu faul sind den Weg in die Gallerie zu finden, hier die Abkürzung. Sind übrigens super Bilder auch wenn der Hirsch auf Bild 4173 auf dem Kopf steht.




©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 12.04.2010 00:02 | nach oben springen

#42

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 12.04.2010 19:40
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Das wichtigste im Leben ist das du immer einen kennst der´s besser weiß!
Klugscheisser!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#43

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 12.04.2010 21:04
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

wer da wohl gemeint ist??

Cruiser mit der Entdeckung des Kopfstehenden GAZ-Hirsch oder meine eingefügten Bilder!!

Falls du mich meinst!! Ich finde die Bilder richtig g....l ähm schön. Also kann man sie doch direkt präsentieren.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#44

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 12.04.2010 22:09
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Und du hast noch nicht mal den Fahrer gesehen! Die Bilder hab ich übrigens gestern in Wünsdorf gemacht, falls euch das was sagt. Am 8.5.10 ist da Wartburg-Treffen und ich bin zu 90% da


Viele Grüsse von Socke!
zuletzt bearbeitet 12.04.2010 22:13 | nach oben springen

#45

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 12.04.2010 22:26
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von socke
Und du hast noch nicht mal den Fahrer gesehen!



Ja!! Ich setze gerade einige Projekte nach hinten und konzentriere mich nur noch auf drei. Garagendach, M21 und M20. Auch in dieser Reihenfolge. dann komme ich wohl auch mal wieder zu den minimalsten familiären Verpflichtungen. Dann kann ich auch mal den Fahrer beim den Pflichtbesuchen sehen.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#46

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 13.04.2010 00:59
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Tja Socke, ich hab den Fahrer schon gesehen! http://www.trabimaker-ostberlin.de/index...d=216&Itemid=10


nach oben springen

#47

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 13.04.2010 01:09
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Sag mal Socke wie fährt es sich? Wie is mit rangieren? Und wie haste eigentlich dein Dämpferproblem gelöst?


nach oben springen

#48

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 13.04.2010 20:43
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Also fahren geht ohne Probleme. Durch den relativ flachen Reifen ist er auch straffer geworden. An den Dämpfern vorn werd ich erstmal nichts machen. Wenn ich günstig ein Paar bekomme, bau ich neue ein. Hinten will ich ihn noch ein wenig höher haben und werd mich mal nach Hi-Jacker umsehen.
Ein Problem hab ich noch: Wenn ich komplett einlenke und dabei fahre schleifen die Felgen vorn am oberen Achsschenkel. Jetzt schweiß ich unter die Anschläge der Lenkung 5mm starke Bleche und dann passt das.
Rangieren ist schon was für Männer, aber beim fahren wie gesagt: Kein Problem!
Die Funktion folgt der Optik, oder wie war das...?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#49

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 13.04.2010 21:43
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Rischtig, hauptsache die Haare liegen und auch die gleichen Probleme wie bei mir. Hab aber las Anschlag eine 10er Schraube, da kann ich auch mal mit original Felgen wieder den Lenkeinschlag ändern!


nach oben springen

#50

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 15.04.2010 19:25
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Richtig: " No Ride - No Fuck"


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#51

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 29.04.2010 18:02
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

und dein kannst du ja nun hier anbieten!!!!

http://www.film-autos.com/fundus/fahrzeu....php?fz_id=2052


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#52

RE: Umbau Wolga M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 29.04.2010 21:39
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Aber bei mir dürfte der Darsteller nicht selbst fahren.
Ich kenne ein paar Leute die haben ihre Wolga´s und Tschaika´s an Film vermietet.
der Eine musste mit seinem 13er scharf bremsen weil irgendein Bleppo vors Auto gelaufen war, und der Kameramann saß aufm Beifahresitz.
Die kamera schlug in die frontscheibe ein. Schonmal ne Scheibe fürn Tschaika gesucht?
Nee nee. Kaputtfahren kann ich auch alleine.
Und nicht für 300€.

hab heute übrigens Schweller, Radläufe und Heckblech neu lackiert. War alles ein wenig angegriffen. Schön ists geworden!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zim
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7428 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor