Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ein gesundes neues Jahr

in Informationen 01.01.2010 17:18
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Jahr 2009
Hallo Forenmitglieder.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Für das Jahr 2010 wünsche ich vorallem Gesundheit , Erfolg und das alle Pläne, Vorhaben und Projekte gelingen.

Das Forum besteht nun noch kein ganzes Jahr (Start 9.02.2009) und hatte bis 31.12.2009 100 Mitglieder und 8321 Besucher. Das hatte ich nicht erwartet. Daher auch Dank an die aktiven Mitglieder.

Für das Jahr 2010 wünsche ich mir das dieses Forum weiterhin so erfolgreich ist und sich von den 100 Mitgliedern doch mehr an Diskussionen und Informationsaustausch beteiligen. Ich denke, dass wir es dann auch schaffen können eine starke Gemeinschaft zu bilden.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2010

Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 31.12.2011 14:13 | nach oben springen

#2

Ein gesundes neues Jahr

in Informationen 31.12.2011 14:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Abschied vom Jahr 2011

Hallo Forenmitglieder.

Ich wünsche allen ein guten Rutsch in das Jahr 2012 und wünsche vorallem Gesundheit , Erfolg und alleVorhaben und Projekte auch 2012 gelingen.

Das Forum besteht nun fast 3 Jahre (Start 9.02.2009) und hatte am 31.12.2011 235 Mitglieder welche in 614 Themen 2544 Beiträge geschrieben haben. Hier meinen Dank an die aktiven Mitglieder.

Für das Jahr 2012 wünsche ich mir das dieses Forum weiterhin erfolgreich ist und sich alle Mitgliedern weiterhin an Diskussionen und Informationsaustausch beteiligen. Ich denke, dass wir es dann auch schaffen können eine starke Gemeinschaft zu bilden.

Vielleicht klappt es ja im Jahr 2012 das sich irgendwo in Deutschland einige Wolgafahrer trauen sich zu einem Informationsaustausch treffen. Bei den UAZ, SAS und WAS Freunden klappt es sehr gut. Bei vielen Gesprächen habe ich heraus gefunden das der Wille auf jedenfall vorhanden ist. In der Region zwischen Halle-Leipzig-Dresden (2x Braunsbedra/ 1x Steigra/ 1x Döbeln/ 1x Leipzig-Roitsch/ 1 x Halle und ich vermute Wolgacruiser auch) sind mir welche bekannt die echtes Interesse hätten. Vielleicht klappt es ja im Jahr 2012.

Was ist 2011 passiert?

Die Statistik wurde leider ende November 2011 abgeschakltet. Bis dahin zählte das Forum 23`857 Besucher für das Jahr 2011. Bis jetzt habe ich noch keine guten vergleichbaren Statistikrechner zu einem vernünftigen Preis finden können. Daher kann nun das Besucheraufkommen in diesem Forum nicht mehr erfasst werden. Vielleicht kennt wer eine Software.

Ich selbst kann aus technischen Gründen seit einigen Monaten von zu Hause aus nicht mehr ins Internet. Die Telekom ist bemüht mir einen Internetanschluss zu ermöglich bis Dato ist laut Rechenzentrum meine Leitung frei geschaltet aber ein Signal kommt zu Hause nicht an. Es wird aber daran gearbeitet. Daher will ich mich entschuldigen das meine Forumpräsenz in den letzten Wochen so mäßig war.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2012

Peter


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 31.12.2011 14:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 1 Mitglied, gestern 444 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz