Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.01.2010 00:39
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Am 31.12.09 ist in Russland ein Film ins Kino gekommen. In diesen Film spielt ein schwarzer M 21 und ein Student die Hauptrolle.

Der Trailer ist hier zu sehen:

http://www.myvideo.de/watch/7031075/Der_Schwarze_Blitz


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.01.2010 08:24
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Na, das nenn ich mal ne gebührende Rolle für den schwarzen 21er.
Da kriegste ja den Mund nich zu, boaaa eeeeehhh ....

Schön anzusehen und anscheinend ein Mainstream- Action- Blockbuster nach bewährtem Schnittmuster alà Hollywood. Würd ich schön gern sehen UND VERSTEHEN. Kommt der auch mit deutschem Ton in unsere Kinos ???

Da wird sich wohl leider KEIN Verleiher finden, geschweige denn eine Synchronisationsfirma *seufz*

Wenn mein 21er mal fertig ist, soll er auch son schwarzer Blitz sein
...und wenn ich mal groß bin... werde ich auch einen schwarzen Blitz fahren ... *schmunzel*

nach oben springen

#3

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.01.2010 22:02
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Wenn ich es richtig in meinem Kopf gespeichert habe hat da auch Hollywood seine Finger im Spiel. Ich glaube Universal hat den streifen produziert. Bisher gibt es ihn selbst in russisch nicht im Internet zu finden. Wenn ich näheres weiß gebe ich mal den link rein. Ich gehe aber davon aus, dass ich den Film in russisch finden werden.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.01.2010 22:44
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Scheiße, wann haben die mich gefilmt. Ich dachte bisher immer, nur die Polizei filmt mcih beim fahren, jetzt auch Hollywood?


nach oben springen

#5

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 06.01.2010 00:14
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Tja hättest wohl mit dein Wolga etwas langsamer nach Leningrad ähm St.Petersburg fahren sollen!!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 07.01.2010 02:41
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So nun habe ich den Film schon einmal online gefunden (finden lassen) !!Ist aber nur erstmal die russische Fassung und in einer schlechten Qualität!!!

Hier der Link: http://filmix.net/dokumentalenye/7528-fi...lniya-2010.html


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 07.01.2010 02:47
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So nun habe ich den Film schon einmal online gefunden (finden lassen) !!Ist aber nur erstmal die russische Fassung und in einer schlechten Qualität!!!

Hier der Link zur Doku: http://filmix.net/dokumentalenye/7528-fi...lniya-2010.html

Auf der Seite kannst du auch zum Film gelangen. Müsstest dann aber russisch können oder dich einfach mutig durchklicken bis du den richtigen weg gefunden hast.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: neuer Kinofilm mit den M 21 in der Hauptrolle

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 14.12.2010 22:04
von posledniy geroy • Wolga-Interessent | 6 Beiträge | 6 Punkte

Also der Film ist mittlerweile sogar auf Blu-Ray und DVD erschienen. Mit deutscher Übersetzung, die meiner Meinung nach, sehr gelungen ist.

Wenn der Film, wie angekündigt, von Hollwood re-released wird, kann der Film nur in die Hosse gehen. Gerade durch die ungewohnte, russische, Atmosphäre gewinnt der Film so sehr an Reiz, das man einige kleinere Mängel des Drehbuches übersieht.

Die Szene, wo der "super geroi" die Herzallerliebste vor dem herunterfallenden Eiszapfen rettet und dabei die Rosen verliert, ist nicht so schnell vergessen.
Genauso die Beiden Kühlerfiguren des volga und des Mercedes im finalen Showdown.

http://www.youtube.com/watch?v=T0u5i2dD0t4&feature=related


Also ich vergebe 8,5 von 10 Punkte alleine für die coolness des Filmes. ein must-see für Volga fans !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor