in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
02.08.2010 11:09
von
vnxunil
• Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte
Hallo,
ich bin Sebastian komme aus Magdeburg bin 31 Jahre alt und arbeite in Berlin. Ich fahre seit ca. 6 Jahren Russische Bikes. (Bps. KMS K750 BJ59, Ural 650...) Nun sollte es auch ein Wagen werden und mit einem Wolga M24 hatte ich schon länger geliebäugelt. Jetzt kam die Gelegenheit und nun ist ein M24 BJ79 meiner. Er steht noch in Österreich aber nicht mehr lange. Ich hoffe hier viele Infos zu finden die mir helfen ihm am laufen zu halten den auf dem Gebiet Auto bin ich neu. Gleich eine Frage : Gibt es Bedienungsanleitung / Reparaturanleitungen in PDF Form die man sich mal durchlesen kann?
Gruß Sebastian
Gruzel euch da Basti ========================================================================== Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!! In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. ... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
02.08.2010 18:21
von
vnxunil
• Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte
Vielen dank schon einmal für diese Info
Gruzel euch da Basti ========================================================================== Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!! In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. ... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.