Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wieder ein neuer ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.08.2010 11:09
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,

ich bin Sebastian komme aus Magdeburg bin 31 Jahre alt und arbeite in Berlin.
Ich fahre seit ca. 6 Jahren Russische Bikes. (Bps. KMS K750 BJ59, Ural 650...)
Nun sollte es auch ein Wagen werden und mit einem Wolga M24 hatte ich schon länger geliebäugelt.
Jetzt kam die Gelegenheit und nun ist ein M24 BJ79 meiner. Er steht noch in Österreich aber nicht mehr lange.
Ich hoffe hier viele Infos zu finden die mir helfen ihm am laufen zu halten den auf dem Gebiet Auto bin ich neu.
Gleich eine Frage : Gibt es Bedienungsanleitung / Reparaturanleitungen in PDF Form die man sich mal durchlesen kann?

Gruß Sebastian


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#2

RE: Wieder ein neuer ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.08.2010 15:01
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Leider kann ich dir mit Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch als PDF nicht weiter helfen. Bisher hat die noch keiner gesponsort.

Aber irgenwer (Werkstatt Handbuch GAZ 24 und 2410 als PDF) ist da hier im Forum an der Mache!!!

Was ich dir aber anbieten kann ist das Journal Autolegende Nr. 9 zum download.

lg und herzlich Willkommen im Forum


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 15:01 | nach oben springen

#3

RE: Wieder ein neuer ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.08.2010 18:21
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Vielen dank schon einmal für diese Info


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen

#4

RE: Wieder ein neuer ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.08.2010 16:54
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Ja Tach auch!
Ne Reparaturanleitung in pdf hab ich da wenns hilft.
Gruß Socke


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Wieder ein neuer ...

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.08.2010 22:23
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von wolga-forum-deutschland


Leider kann ich dir mit Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch als PDF nicht weiter helfen. Bisher hat die noch keiner gesponsort.

Na Socke wie geht es dir? Hast aber ein schönes lächeln heute!! schon was vor?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 22:24 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung meines Neuen
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von MQ-Pobedabaldfahrer
3 11.07.2018 05:59goto
von Laurent • Zugriffe: 102
Ein neuer aus Bergheim
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von runrig367
0 15.03.2018 18:23goto
von runrig367 • Zugriffe: 62
Kupplungszylinder alte Bauart vs. neue Bauart
Erstellt im Forum Motor und Technik von MQ-Pobedabaldfahrer
4 30.07.2013 17:42goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 412
Ein Neuer im hohen Norden ....
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von lighthouse
9 28.03.2013 20:00goto
von lighthouse • Zugriffe: 540
Nun soll die Sonne wieder kommen und mein 24 siedelt in Dortmund um!!
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von MQ-Pobedabaldfahrer
2 11.07.2013 00:17goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 422
Der Neue und ich
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von jeepwilli
7 09.08.2011 19:29goto
von Volga B • Zugriffe: 698
Eine echte Wolgaliebe wird im (DDR) Süden aufegegeben aufgegeben und beginnt im (DDR) Norden wieder!!!
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von MQ-Pobedabaldfahrer
5 31.12.2016 00:13goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 773
Pobeda wieder zusammen bauen
Erstellt im Forum ... Other GAZ/UAZ von gouchy
3 09.09.2011 12:45goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 781
Russisches Opel-Werk arbeitet wieder!!Welche Rolle wird GAZ bei der Übernahme von Opel bei Lada spielen
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
0 29.05.2009 18:16goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 477

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor