Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

... und noch ´n Neuer

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.01.2010 14:09
von majo • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Wolgafreunde!

Ich bin Mario von allen eh nur Majo gerufen, deshalb auch mein "Nick". Der ein oder andere ( Tommy OAL ) kennt mich wahrscheinl. aus der Wartburg-Szene. Bisher beschäftigte ich mich praktisch eigentl. nur mit Wartburg und IFA LKW´s. Momentan befindet sich ein Wartburg 353 FStW der Volkspolizei in meinem Besitz, mit dem auch das ein oder andere Treffen in der Blaulicht- oder Wartburg-Szene angefahren wird. Seit längerem liebäugel ich schon mit einem GAZ 24, konnte mich bisher aber für keinen entscheiden. Immerhin sollte man auch erstmal den Überblick über Technik und Schwachstellen haben, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Genau deshalb habe ich mich hier bei Euch angemeldet und erhoffe mir viele Tips und Ratschläge zum GAZ 24. Ich hoffe ich werde mit meinen Fragen nicht all zu oft nerven.

In diesem Sinne,
majo

... so und nun werde ich erstmal in aller Ruhe im Forum stöbern.


Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

nach oben springen

#2

RE: ... und noch ´n Neuer

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.01.2010 16:52
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ja dann Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe du konntest etwas interessantes heraus lesen!!! Ich freue mich auf deine Beiträge und ich gehe davon aus, dass alle deine Fragen erwarten!!!

lg aus NRW oder Sachsen Anhalt


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.01.2010 17:28 | nach oben springen

#3

RE: ... und noch ´n Neuer

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.01.2010 17:18
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Auch von mir ein herzlich Willkommen! Na denn mal her mit den Fragen!

nach oben springen

#4

RE: ... und noch ´n Neuer

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 08.01.2010 19:40
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ich begrüsse Sie ebenfalls aufs Herzlichste!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: ... und noch ´n Neuer

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.02.2010 16:34
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

hallo auch von mir!

mein 24er steht wahrscheinlich ab märz zum verkauf. vorher bekommt er noch ne neue lackierung.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz