in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
07.01.2010 14:09
von
majo
• Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Wolgafreunde!
Ich bin Mario von allen eh nur Majo gerufen, deshalb auch mein "Nick". Der ein oder andere ( Tommy OAL ) kennt mich wahrscheinl. aus der Wartburg-Szene. Bisher beschäftigte ich mich praktisch eigentl. nur mit Wartburg und IFA LKW´s. Momentan befindet sich ein Wartburg 353 FStW der Volkspolizei in meinem Besitz, mit dem auch das ein oder andere Treffen in der Blaulicht- oder Wartburg-Szene angefahren wird. Seit längerem liebäugel ich schon mit einem GAZ 24, konnte mich bisher aber für keinen entscheiden. Immerhin sollte man auch erstmal den Überblick über Technik und Schwachstellen haben, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Genau deshalb habe ich mich hier bei Euch angemeldet und erhoffe mir viele Tips und Ratschläge zum GAZ 24. Ich hoffe ich werde mit meinen Fragen nicht all zu oft nerven.
In diesem Sinne, majo
... so und nun werde ich erstmal in aller Ruhe im Forum stöbern.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
07.01.2010 16:52
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Ja dann Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe du konntest etwas interessantes heraus lesen!!! Ich freue mich auf deine Beiträge und ich gehe davon aus, dass alle deine Fragen erwarten!!!