Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Anhänger für PKW Transport gesucht

in HILFE !!! 27.02.2010 23:17
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!
Ich habe mir heute mal mein Auto etwas genauer angesehen und bemerkt, es ist verdammt viel zu tun um ihm zulassen zu können. So besonderst frisch sieht er auch nicht aus. Also werde ich ihn dann mal mit nach Hause nehmen und mal was mit ihm machen.

Ich bräuchte aber ein PKW Anhänger um mein Hirsch so bis Mitte Mai Anfang Juni von Merseburg zu mir zu bringen (ca.15 km) nun habe ich vorab einige Autohäuser gefragt ob sie mir ein Anhänger leihen können. Außer ein lächeln und mit den Zeigefinger auf die Stirn zeigen habe keine anderen antworten bekommen. Es von einer Firma transportieren zu lassen ist unrealistisch im Preis für diese 15 km!! Die einzige Anhängervermietung die ich bis jetzt gefunden habe ist in Castrop-Rauxel (NRW).

Weiß wer wo man in der Gegend um Merseburg solch ein Anhänger bekommen kann?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.03.2010 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 28.02.2010 09:40
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Anhängerservice Axel Böhme in Zwintschöna am Friedrichsbad. Preis weiß ich gerade nicht, is aber nicht teuer.


nach oben springen

#3

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 28.02.2010 11:00
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Trailer gibts doch an jeder Tanke!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 28.02.2010 14:34
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

bei uns hier nicht!!nur normale anhänger die trailer habe die autohändler und die rücken die dinger nicht raus!! Vielleicht müsste ich mal nach halle oder leipzig rein fahren, an den tanken an den Bundesstrassen habe ich keinen gesehen.

Aber vielleicht frage ich mal so ein litauischen Autosammler ob er es für ein 50 iger macht. Ein Kumpel hat mir gesagt das die das nebenbei machen.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.02.2010 23:03 | nach oben springen

#5

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 28.02.2010 23:04
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Dein Beitrag habe ich fast überlesen Cruiser!!

Meinst du diesen:

http://www.klicktel.de/branchenbuch/anha...GOZW9EEA29.html

Anhängerverleih Axel Böhme
D-06184 - Kabelsketal, Reideburger Str. 20
Tel.: 0345/5710081


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.02.2010 23:09 | nach oben springen

#6

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 16.03.2010 22:03
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich habe mal in der Perspektive angefragt ob man auch so ein Anhänger für Fahrten außerhalb der EU mieten kann. Die Antwort war mir zwar klar aber es hätte ja sein können. Ich denke mal ein Kauf würde sich evtl bei mir auch rechen.

Wenn wem irgenwo mal relativ preiswert ein Autoanhänger (noch besser ein spottbilliger Autotransporter z.B.B1000) über den Weg rollt informiert mich bitte!!

Vielleicht vermiete ich ihn ja dann auch mal an den einen oder anderen hier (falls dann mal nix drauf steht)!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 02.04.2010 20:25
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Für meinen Museumstransfer habe ich nun ein Anhänger gefunden.

http://halle.erento.com/mieten/fahrzeuge...location=262905


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: Anhänger für PKW (Wolga) Transport gesucht

in HILFE !!! 06.05.2010 23:03
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ist das nicht ein scheiß leben!!

Als ich nun endlich ein Anhänger klar machen konnte stellte ich fest das meine Karre den scheiß nicht ziehen darf. Noch dazu kam das ich mich damals zwischen zwei autos entscheiden musste oder wollte. Der andere hätte ihn ziehen dürfen. habe ich doch glatt vergessen nach der anhängelast zu schauen.

Naja nicht so wild konnte ich ein autotransporter finden (50€) und was nun!! jo seine winde ist im arsch und er kann erst in vier wochen!!

super dabei wollte ich dieses wochenende ( da ich endlich mal nach hause fahren kann -> das zweite mal dieses Jahr) endlich mal mein blauen wieder nach hause holen.

mh war bis jetzt mega eng mit der Zulassung aber nun bin ich mir ziemlich sicher das es dieses jahr wohl nichts mehr wird. Mach ich einfach mal ein fünf jahres plan draus. Shit dann wäre ich ja im 5.Jahr!!!

lG


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor