Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 19.10.2012 08:14
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Moin!
Wie kann ich die Bilder so einstellen wie Rüdi hier: http://www.wolga-forum-deutschland.de/t664f2-Wasser-im-oel-oel-im-Wasser-Hilfe.html#msg3668

Muss ich die irgendwoanders hochladen und dann verlinken??
Hilfe![Denken]


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#22

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 19.10.2012 08:18
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Mhh


Viele Grüsse von Socke!
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 08:19 | nach oben springen

#23

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 19.10.2012 10:37
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Mahlzeit, erstmal vernüftiges Format aussuchen und dann "Bildeinfügen" auswählen und dazwischen das Bild einfügen! Oben aus der Menüleiste, wo die Smileys und so sind! So mach ich das!

nach oben springen

#24

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 19.10.2012 12:56
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Das Bild aus meinem Ordner einfügen?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#25

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 19.10.2012 21:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!!

Sorry bin nicht mehr so oft hier im Netz. Bin gerade am organisieren (werdet wohl alle bald eine Mail bekommen wo ich um eure Mithilfe bitte)

das mit den Bildern geht zum einen von einem externen Link (geht auch der aus der Gallerie) oder du ladest sie direkt mit den Beitrag hoch. dann kommt das fenster einfügen und du kannst dir aussuchen wie. Notfalls kann ich dies auch machen, nur ob es zeitnah ist!!!????


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#26

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 03.07.2013 13:15
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

irgendwas haut da mit dem Bilder Hochladen nicht hin.
wenn ich ein Text /Beitrag eingebe, wo ich dazu passende Bilder zugeben möchte, erscheinen auf einmal 3 gleiche Bilder. alle haben die gleiche Datei. vor allen bei der betätigung dessen Boton" Dateianhänge Hochladen" - weitere Datei Hochladen. Suche neues Bild - Hochladen- Bilder einfügen= ergebnis .... alle gleiche Bilder werden angezeigt.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#27

RE: Fotos Hochladen

in Informationen 03.07.2013 16:59
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

teste jetzt noch einmal


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied, gestern 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz