in Motor und Technik
19.08.2010 16:55
von
MQ-Pobedabaldfahrer
• Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte
Hi!!
so ich habe dann mal mein Kühler ausgetauscht und musste festtellen das die Anschlüsse doch verschieden sind. Es ging aber trotzdem. Als vergleich mal die Bilder!!
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!