Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Reichwalder Wolgatreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 08.03.2009 20:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Veranstaltung 27.03.2009

Name der Veranstaltung: 10. Reichwalder Wolgatreffen

Ansprechpartner: http://www.allradgraupner.de

Kontaktdaten: (Tel/Email) Tel.: 035774/30070

Details zur Veranstaltung: 27. bis 29.03.2009

Veranstaltungsort: 02943 Reichwalde, Ziegeleistr. 1a


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:49 | nach oben springen

#2

RE: Wolgatreffen am 27.03.09

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 07.04.2009 00:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!

War jemand beim allrad graupner oder hat jemand gehört wie es war?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Wolgatreffen am 27.03.09

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 18.04.2010 21:28
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Hi,
ich war 2006 mit meinem Wolga dort und dieses Jahr nur noch als Gast.
Das Treffen ist nicht so der Hit. Es lebt davon, dass es das einzige Wolgatreffen in Deutschland ist.
Dieses Jahr war eine Tschaika dort, das war toll.
Ansonsten wenig Autos, gerade mal drei 24er. Drei Teilehändler mit utopischen Preisen.
Das einzig gute ist, man lernt dort viele Wolgafahrer kennen, die kommen nämlich ... nur ohne Auto ;o)
Ach übrigens, der Spaß kostet mit Auto 15€ ohne 2€.
Und bisher war immer scheiß Wetter. Wie kann man so ein Treffen auch Ende März legen.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen über dieses Forum. Ich hab schon gelesen, dass ihr darüber nachdenkt, toll.
Für mich wäre Eisenach übrigens gar nicht so schlecht. Da könnte ich fast auf eigener Achse kommen.
Seid gegrüßt
vom Wolgafahrer

nach oben springen

#4

RE: Wolgatreffen am 27.03.09

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 18.04.2010 22:46
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Das Treffen wird wohl in Merseburg (Technikmuseum) sein. Es wird aber kein klassisches großorganisiertes Wolgatreffen sein sondern eher ein Mitbringtreffen welches sehr niederschwellig sein wird. Es stellt sich nur das Problem dar, dass sich dort einige Mitglieder nicht einig sind ob dort übernachtet werden kann oder nicht. Sollte ein Vereinsmitglird die Verantwortung übernehmen und mit dabei sein ist es wohl möglich. Notfalls können wir auch nach Mücheln/Geiseltal ausweichen. Dort ist nur das Problem kein WC und Strom zu haben.

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Wolgatreffen am 27.03.09

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.03.2012 20:27
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.432 Beiträge | 2460 Punkte

Zitat von wolga-forum-deutschland
Das Treffen wird wohl in Merseburg (Technikmuseum) sein. Es wird aber kein klassisches großorganisiertes Wolgatreffen sein sondern eher ein Mitbringtreffen welches sehr niederschwellig sein wird. Es stellt sich nur das Problem dar, dass sich dort einige Mitglieder nicht einig sind ob dort übernachtet werden kann oder nicht. Sollte ein Vereinsmitglird die Verantwortung übernehmen und mit dabei sein ist es wohl möglich. Notfalls können wir auch nach Mücheln/Geiseltal ausweichen. Dort ist nur das Problem kein WC und Strom zu haben.
lg


Und 2012 sollen kleine Brötchen gebacken werden und dies auch nur bei schönem Wetter.
event137-Wolga-GAZ-Ausfahrt-vom-Geiseltal-ins-Saale-Unstruttal.html


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
17. Wolgatreffen vom 22.04. bis zum 24.04. 2016
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
2 05.04.2016 07:24goto
von wolgafan • Zugriffe: 26333
Wolgaausstellung bis April 2016 / Forumtreffen am 03.10.15 in Merseburg zur Eröffnung der Sonderausstellung "Wolga in der DDR"
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
20 10.12.2015 00:27goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 2006
Anfrage/Umfrage für Wolgatreffen vom 13.-15.06.2014 in Berlin zu den jährlichen Deutsch-Russischen Festtagen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
19 13.01.2014 18:47goto
von Clarendon • Zugriffe: 1262
Wolgatreff NRW zum Oldtimertreff Zollverein Essen am 7.4.2013, 5.5.2013, 2.6.2013, 7.7.2013, 4.8.2013, 1.9.2013 und 6.10.2013
Erstellt im Forum GAZ Kreis West von MQ-Pobedabaldfahrer
1 27.10.2012 16:53goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 761
Wolgatreffen Reichwalde
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von Wolgakurier
9 03.07.2013 10:26goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1306
12. Wolgatreffen in Boxberg (Allrad Graupner)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
6 21.04.2011 23:13goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 751
1.Wolgatreffen/Forumtreffen
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von wolga-forum-deutschland
27 02.08.2010 22:33goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 3096

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied, gestern 186 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7664 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor