Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ausfahrt Merseburg/Querfurt/Naumburg am 11.5.2013 mit Besuch Oldtimertreffen Naumburg

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 27.02.2013 15:55
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo!!

auch im diesen Jahr wollte ich das Wochenende nach dem tag der Befreiung wieder eine Runde (2. Forumausfahrt zum Gedenken an den Sieg gegen den Faschismus ) drehen.

Besteht in diesem Jahr mehr interesse als im letzten Jahr?

Für 2013 dachte ich:

- Start vor dem Technikmuseum Merseburg auf dem Parkplatz vor dem Flugzeugcafe (IL-62 http://aircuisine.de/galerie2.html )


- über den Markt oder Neumarkt zum Merseburger Dom (Sammelpunkt)


- von da am Schlosspark und Kloster nach Bad Lauchstädt (Kurpark mit Goethetheater)(Sammelpunkt)


- von da nach Querfurt durch die Altstadt mit Stop an der Querfurter Burg (Sammelpunkt)


- von dort auf der B250 bis Reinsdorf und entlang der Unstrut durch Karsdorf nach Laucha hier Stop (Sammelpunkt) auf dem Markt (wer will Besuch des Glockenmuseum)


- Im Anschluss gemeinsame Fahrt nach Balgstädt in die Kafeerösterei Moness (http://moness.de/?page_id=2 -> Möglichkeit zur Teilnahme an einer Schauröstung nur nach Voranmeldung) zum Cafe trinken.


- danach Weiterfahrt nach Freyburg auf die Neuenburg (Sammelpunkt).


Im Anschluss zum Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Naumburg


Von den Oldtimerfreunden Naumburg werden wir auch Sehnsüchtig erwartet und werden auf verschiedenen Homepage auch angekündigt. Ich hoffe auf rege teilnahme!!!


Dauer der Fahrt ca. 5-6 Stunden

Für Interessenten mit weiter Anfahrt kann ich Adressen für Übernachtung zur Eigenplanung nennen.

Ich bitte um Rückmeldung in wie weit Interesse besteht!!!


Hier Infos der letzten Fahrt:
blog-e1579-Wolgaausfahrt-zum-Gedenken-an-den-Sieg-gegen-den-Faschismus-vom-Geiseltal-in-das-Saale-Unstruttal.html


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 27.02.2013 18:05
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Wenn die Büchse mal läuft, bin ich definitiv dabei!
Aber sooo....
Was soll der olle 2er Golf da?
Ausserdem ist das Himmelfahrtswochenende. Ob dat günstig ist?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 27.02.2013 19:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hi!!
nein es ist das wochenende nach Himmelsfahrt!! und dann noch am Samstag also zwischen Komasaufen und Ausfahrt liegen 2 Tage!! (glaube ich). Dann ist an diesem WE auch noch Motorradtreffen in Steigra ( http://www.crazy-wheels-mc.com/cwmc_new/index.html ) jedenfalls wurde das früher immer am WE nach Männertag gemacht!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 18:42 | nach oben springen

#4

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 27.02.2013 21:59
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Zitat von Pobedabaldfahrer im Beitrag #3
Hi!!
nein es ist das wochenende nach Himmelsfahrt!!

lg

Das mein ich doch! Ist halt das lange Himmelfahrt/Männertag/Wir-sind-im-Urlaub/ich-bin-4-Tage-hacke Wochenende!


Viele Grüsse von Socke!
zuletzt bearbeitet 27.02.2013 22:01 | nach oben springen

#5

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 28.02.2013 10:48
von Shnurzl • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 2 Punkte

Interesse sehr groß. Wir wären definitiv mit dabei gewesen. Schade! Leider kommt die Planung für uns zu spät. Mai ist doch ein Monat mit vielen Oldtimerveranstaltungen, genau wie September, da keine Ferien. Planungsmäßig ist die Saison 2013 bei uns nahezu gelaufen.


Man liebt, was einen bewegt!
nach oben springen

#6

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 28.02.2013 20:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Shnurzl im Beitrag #5
Planungsmäßig ist die Saison 2013 bei uns nahezu gelaufen.


Ist dies: Treffen 2013 (Spreewaldnähe) in eurer Planung bedacht?

lg

Aso!! schon gesehen? : Wolga Register Hamburg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.02.2013 20:05 | nach oben springen

#7

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 01.03.2013 10:31
von Shnurzl • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Peter,
bedacht hatten wir es schon, nehmen leider, wie seit Jahren, diesmal mit Wolga an der Eckernförde Classics teil. Die werden Augen machen! Sonst waren wir immer mit unseren Motorradgespannen dabei (Dnepr12 + Moto Guzzi Polizia).

Für Deinen Eintrag ins Register habe ich mich bereits bei Dir am verg. Mittwoch um 16.37 Uhr per Mail bedankt. Schön gemacht, danke vielmals.
Sonnige Hamburg-Grüße, Annegret


Man liebt, was einen bewegt!
nach oben springen

#8

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 02.03.2013 18:50
von speedy • Wolga-Testfahrer | 6 Beiträge | 57 Punkte

Hallo Leute Wenn ich es schaffe Das meine Karre Ohne Probleme läuft Würde ich gerne die Ausfahrt mitmachen Aber ich muss erst die Kinderkrankheiten beheben. Liebe Grüße aus Wolfenbüttel Speedy

nach oben springen

#9

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 05.03.2013 07:22
von hamettho • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte

Schade,wäre gern mitgefahren bin aber im Harz mit meinem Gespann zum Wohnwagentreffen.
Wird aber bestimmt dieses Jahr mal klappen.
Habe Pütnitz,Wolga Treffen(nähe Sprewaldnähe) und OMMMA eingeplant.

Gruß Thorsten
(hamettho)

nach oben springen

#10

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 05.03.2013 18:06
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

welche zeit soll es den früh los gehen

nach oben springen

#11

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 05.03.2013 20:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von kneist im Beitrag #10
welche zeit soll es den früh los gehen


Das steht noch nicht fest. Dies ist abhängig von der Anzahl welche mit machen und welche Interessen sonst o bhn ü ichtigungen oder auch wegen der Schauröstung im Monees. Aber ich denke mal irgendwo zwischen 9 und 11 Uhr. Wahrscheinlich gegen 10 uhr!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#12

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.04.2013 11:22
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Meine Planung ist abgeschlossen. Der Termin ist am 11.05.2013 um 9 Uhr. Ich selbst werde hierfür am 10.05.13 aus NRW anreisen.



Von den Oldtimerfreunden Naumburg werden wir auch Sehnsüchtig erwartet und werden auf verschiedenen Homepage auch angekündigt. Ich hoffe auf rege teilnahme!!!


Alles weitere dann im Kalender in welchen man dann die Teilnahme eintragen kann.

Wer (noch) kein Auto hat kann sich ja dann mit den angemeldeten absprechen ob sie bei denen mitfahren können.

lg

Hier Teilnahme eintragen: event205-Wolgaausfahrt-Merseburg-Querfurt-Freyburg-Oldtimertreffen-Naumburg.html


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 21:33 | nach oben springen

#13

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.04.2013 14:39
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von hamettho im Beitrag #9
Schade,wäre gern mitgefahren bin aber im Harz mit meinem Gespann zum Wohnwagentreffen.
....
Gruß Thorsten

Der Harz ist doch aber gar nicht so weit weg!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 14:40 | nach oben springen

#14

RE: Ausfahrt evtl. 11.5.2013 / Diesmal mehr Interesse?

in GAZ - Kreis Mitteldeutschland /Brandenburg 15.04.2013 16:30
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

" Hallo, ich finde die Idee ganz prima, wir würden uns über Euere Teilnahme sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Klaus "

Antwort von Klaus von den Oldtimerfreunden Naumburg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 16:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 1 Mitglied, gestern 315 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz