#1

Habe nun ein Ersatzmotor (oder auch nicht)

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 27.06.2011 12:47
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 745 Beiträge | 747 Punkte

Wie im anderen Tread schon berichtet hoffe ich ende Juli mein 07er zu haben. Wie in Sockes Tread schon geschrieben habe ich mir ein Motor zukommen lassen.

Direkt an meinem Geburtstag (ich war gerade im Allee Center Leipzig) klingelt mein Telefon und ein Mann mit holländischen Akzent fragt ob ich einen GAZ Motor haben möchte. Er meinte es könnte der vom M 21 sein. Mir eigentlich egal GAZ ist ja GAZ. Er dreht noch und wurde auch bis er ihn bekommen hat samt Auto bewegt. Das Angebot war gut aber er steht in Freiburg. Okay da ich Bekannte in Freiburg habe kein Problem, werden wir diese besuchen und nebenher den Motor abholen.

Eigentlich hatte er sich ein Mercedes Bj.38 gekauft nur war die Karosse das einzige was von Mercedes war, der Rest war GAZ.

Okay ich also dahin und den Motor abgeholt. Er war fast ausgebaut. nur noch 4 Schrauben vom Antrieb gelöst Bagger dran raus gehoben und auf den Hänger gelegt. Er hatte sich jedoch falsch ausgedrückt. Ich bekam nicht nur den Motor sondern alles!! Wow da war meine Freude gross, vorallem nicht alles wirklich M 21 war.

Aber schaut selbst:

Aso verkauft wird er und das drum rum aber nicht!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikesch11091974
Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Normen, Pobedabaldfahrer, Profihouse, socke, Wolgacruiser, Wolgakurier

Besucherrekord: 29 Benutzer (19.05.2012 14:30).



Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen