Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Habe nun ein Ersatzmotor (oder auch nicht)

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 27.06.2011 12:47
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Wie im anderen Tread schon berichtet hoffe ich ende Juli mein 07er zu haben. Wie in Sockes Tread schon geschrieben habe ich mir ein Motor zukommen lassen.

Direkt an meinem Geburtstag (ich war gerade im Allee Center Leipzig) klingelt mein Telefon und ein Mann mit holländischen Akzent fragt ob ich einen GAZ Motor haben möchte. Er meinte es könnte der vom M 21 sein. Mir eigentlich egal GAZ ist ja GAZ. Er dreht noch und wurde auch bis er ihn bekommen hat samt Auto bewegt. Das Angebot war gut aber er steht in Freiburg. Okay da ich Bekannte in Freiburg habe kein Problem, werden wir diese besuchen und nebenher den Motor abholen.

Eigentlich hatte er sich ein Mercedes Bj.38 gekauft nur war die Karosse das einzige was von Mercedes war, der Rest war GAZ.

Okay ich also dahin und den Motor abgeholt. Er war fast ausgebaut. nur noch 4 Schrauben vom Antrieb gelöst Bagger dran raus gehoben und auf den Hänger gelegt. Er hatte sich jedoch falsch ausgedrückt. Ich bekam nicht nur den Motor sondern alles!! Wow da war meine Freude gross, vorallem nicht alles wirklich M 21 war.

Aber schaut selbst:

Aso verkauft wird er und das drum rum aber nicht!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 13:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 1 Mitglied, gestern 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz