Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Gesucht: Bilder von GAZ (Gas) Anlage oder Anbauanleitung an M21 oder 24 Motor.

in Motor und Technik 13.11.2012 20:56
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo Wolgagemeinde;

ich wollte heute mal schauen wie die Teile der Gasanlage für mein Aussellungsmodell zusammengebaut wird. Im groben und ganzen weis ich zu denken wo was hingehört. Jedoch sind zwei dreri Teile und ein paar cm Schlauch mit denen ich rein gar nichts anfangen kann.

Kann wer mit Bilder (oder noch besser eine Anleitung) helfen?

Ich danke schon einmal im vorraus.

lg

PS: Ich suche eine abschließbare Vitrine (Für Ausstellung Wolgateile und Modelle)


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Gesucht: Bilder von GAZ (Gas) Anlage oder Anbauanleitung an M21 oder 24 Motor.

in Motor und Technik 08.07.2013 12:01
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo 🅿eter,
ist zwar ein alter Beitrag, aber hast du nun mittlerweile Fotos oder eine Anschluss Varianten erhalten.. so hätte ich eigentlich vor dem Ausbau die Anlage fotografiert. aber beim nächsten Wolga kauf werde ich es berücksichtigen.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#3

RE: Gesucht: Bilder von GAZ (Gas) Anlage oder Anbauanleitung an M21 oder 24 Motor.

in Motor und Technik 08.07.2013 13:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Da ja Müscha deine mit ausgebaut hat, wird er wohl dabei aufgepasst haben. Bis jetzt habe ich natürlich noch keinerlei Praxis-Informationen er halten. Auf der Suche habe ich aber eine schrftl. Arbeit zum Meisterbrief gefunden in welcher der Einbau einer Gasanlage detailiert beschrieben wird.
Aber jetzt wo wir mal darüber sprechen die liegt auch noch bei Micha!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 13:54 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht: Bilder von GAZ (Gas) Anlage oder Anbauanleitung an M21 oder 24 Motor.

in Motor und Technik 08.07.2013 14:17
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

wenn du mit der Anlage mal anfängst, sage mir bescheid. Denn kleinigkeiten sind noch bei mir drinn.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwungscheibe für GAZ2401/2410 bzw. 402er Motor gesucht
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von uaz-forum-ruedi
4 22.04.2024 06:54goto
von uaz-forum-ruedi • Zugriffe: 69
Für Oktober 2019 besondere und seltene Wolga (Polizei, Krankenwagen, Taxi Sonderbauten etc.) für Bilder gesucht!!!
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
1 13.10.2019 21:37goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1123
Start bei warmen Motor
Erstellt im Forum Motor und Technik von Wolga_M21_1961
5 28.04.2019 19:11goto
von Wolga_M21_1961 • Zugriffe: 481
Motor einstellen
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga 24 und 24-10 von B-Body
5 13.04.2015 22:10goto
von B-Body • Zugriffe: 3605
Wolga 24 Motor + Getriebe verkaufen
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von onyx91
0 17.12.2013 07:49goto
von onyx91 • Zugriffe: 874
Motor Gaz 24 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von hugin
4 26.09.2012 21:53goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 621
Ostfahrzeuge für Kinofilmdreh in Leipzig am 31.08.2012 gesucht
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
3 25.09.2012 21:42goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1045
Hinterachse für GAS 24 gesucht !
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von Andreas
4 18.04.2012 20:32goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1167
Der GAZ 13 hatte eigentlich ein Fiat Motor!!!
Erstellt im Forum ... Other GAZ/UAZ von wolga-forum-deutschland
3 09.05.2009 23:44goto
von gobi • Zugriffe: 1773

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz