Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Vergaser K126

in Motor und Technik 16.02.2016 10:27
von beni m24 • Wolgaamateur | 5 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,

Ich habe einen K126 Vergaser "mit schauglas" erstanden. Nun hat der neue Vergaser unten zwei Einstellschrauben, wo der alte bloss eine hatte. Mein Mechaniker fragt nun nach Infos oder Dokumentation. Online habe ich trotz längerer Suche nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung, was mit den beiden Schrauben eingestellt wird? Anbei ein Bild der Situation:



Vielen Dank schon mal.

nach oben springen

#2

RE: Vergaser K126

in Motor und Technik 23.02.2016 13:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2463 Punkte

Hallo!!

ich dachte das dir die wirklichen Vergaserprofis antworten aber die sind wohl im Winterschlaf ;-)

ich gehe nun mal nur von meiner Vermutung aus welche es sein könnten aber welche welche ist weiß ich wirklich nicht.

Leerlaufbegrenzungsschraube und oder bzw. Leerlaufgemischschraube
Saugluftverstellung


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.02.2016 13:02 | nach oben springen

#3

RE: Vergaser K126

in Motor und Technik 26.02.2016 19:43
von trothe • Wolgabesitzer | 59 Beiträge | 222 Punkte

Hallo Beni,

Hab bei meinem M21 den gleichen Vergaser draufgebaut. Die Einstellschraube direkt von vorn gesehen ist die fuer das Leerlauf/Luftgemisch. Die rechte Einstellschraube ist fuer irgendwas anderes und ist bei meinem Vergaser blombiert. Habs mal gewusst, aber wieder vergessen. Ich kanns jedoch hier im Internet wieder finden, wenn es fuer Dich wichtig ist. Der Leerlauf wird ja an der linken Seite an der Schraube vom Gestaenge eingestellt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinleipzig
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7669 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor