Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 10:11
von strandzeit • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 17 Punkte

Hallo. Wollte am Samstag nach Pütnitz zum Ostblocktreffen. Da hat er mich im stich gelassen. Hat ne menge Öl rausgesaut. Hab dann festgestellt das der Ölstand viel zu hoch ist und das das Öl nach Kraftstoff riecht. der Öldruck ist auch in den Keller gegangen. Logisch bei der dünnen Suppe. Habt Ihr ne Idee???? Kann da vielleicht die Kraftstoffpumpe def sein???

Danke schon mal im voraus für Eure Infos

Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 10:27
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Moin, ist Kraftstoff im Öl, ist das immer ein Zeichen, dass irgendwo an den Schnittstellen zwischen Öl und Sprit eine Undichtigkeit ist. Ich befürchte, ohne dir den Mut nehmen zu wollen, dass das ein größeres Problem ist. Womöglich gebrochene Kolbenringe??? Ich bin nicht der große Motorenfachmann, aber das hört sich nicht gut an...

nach oben springen

#3

RE: Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 11:11
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Mahlzeit, das kann nicht nur die Kraftstoffpumpe sein, das IST die Kraftstoffpumpe! Also kein großer Schaden, Pumpe ab, neue Pumpe dran und weiter! Der erfahrene Wolgafahrer hat Pumpe oder zumindest Membrane immer im Kofferraum!

nach oben springen

#4

RE: Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 11:22
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Wolgacruiser im Beitrag #3
Der erfahrene Wolgafahrer hat Pumpe ............. im Kofferraum!


oder min. 2 Stück im Regal liegen!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 19:12
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Glaub ich nicht, lass mich aber gern belehren. Melde dich mal, was draus geworden ist.

nach oben springen

#6

RE: Kraftstoff im Motoröl

in Motor und Technik 10.07.2012 20:06
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Doch, doch. Er wird schon recht haben. Schließlich ist er - im Gegensatz zu mir - ein erfahrener Wolgafahrer.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz