Da ich leider in der anderen Rubrik nicht antworten kann, mach ich hier mal meinem Unmut Luft.
Ich habe schon vor einiger Zeit meine Bereitschaft signalisiert, meine UAZ452er Pritsche für die Sonderausstellung zur Verfügung zu stellen. Telefonisch habe ich leider NIE jemanden erreicht und auf meine ausführliche e-Mail habe ich - bis heute - keinerlei Reaktionen bzw. Rückmeldungen erhalten.
Wie soll das denn was werden mit der Sonderausstellung, wenn sich anscheinend NIEMAND so recht darum kümmert?
Resignierende Grüße
Rüdi
Hier die Kopie der e-Mail:
Gesendet am: Mi 12.09.2012 15:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin im Wolga-Forum Deutschland auf ihr Ersuchen aufmerksam gemacht worden, russische Kraftwagen für ihre Sonderausstellung zusammenzutragen.
Ich könnte mir vorstellen, ihnen meinen "UAZ452-Pritsche" Kraftwagen zur Verfügung zu stellen.
Sollten sie Interesse haben, dann schauen sie sich den UAZ452 hier an: http://www.projektuljanowsk.de/UAS_Prits...0Geschichte.htm
Ich bitte vorab um Entschuldigung, falls auch bei ihnen diese, meine Heimseite www.projekt-m21.de als gefährliche Seite genannt und ggf. blockiert wird. Sie können diese Warnung getrost ignorieren.
Vor mehr als 4 Wochen ist meine Web-Präsenz von unbekannten Dritten mit Schadsoftware verseucht worden. Diese Verunreinigungen habe ich allumfassend entfernt, aber leider werde ich noch immer in einigen Browsern und Suchmaschinen grundlos als "gefährlich" eingestuft.
Falls sie also ernsthaftes Interesse an meinem Fahrzeug haben, kontaktieren sie mich, gern jederzeit, über die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten, damit wir die Formalitäten besprechen können.
Ich hege keine finanziellen Interessen. Mein Fahrzeug wäre eine unentgeltliche Leihgabe. Über Dauer und versicherungstechnische Absicherungen der Leihgabe sollten wir allerdings reden und dies als Vereinbarung schriftlich festhalten.
Ich würde mich freuen, ihnen mit meinem Fahrzeug innerhalb ihrer Sonderausstellung nützlich sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Thiess