Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 07:28
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Ist übrigens keine eigene Erfahrung sondern die Info stammt von hier:
http://www.camping.info/campingplaetze?showTab=freetext

Die Seite ist aber gut ;-)


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#22

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 08:38
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

was besonderes ist der zeltplatz wirklich nicht, aber weil dorffest ist kann man es vieleicht mal machen ,,, ich hoffe ich bekomme keinen ärger wenn es scheisse ist

nach oben springen

#23

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 12:45
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Von mir nicht! Ich weiss es ja schon


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#24

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 13:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

wollen wir da Luxus camping machen oder rum tödeln? Mir ist es sowieso egal ich komme mit Wolge und in dem kann man ja super schlafen. Dazu gibt es ein Showprogramm was keiner von uns planen muss. Mal sehen wie das andere Rahmenprogramm ist und zur not machen wir eben eine Spontanausfahrt ohne Genehmigung. So dünn wie es dort besiedelt ist werden wohl die einzigen Polizisten/Ordnugsamtbeamten dort im Bierzelt sitzen.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#25

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 14:32
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

danke das ist die richtige einstellung

nach oben springen

#26

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 09.01.2013 21:06
von Hotte • Wolgaamateur | 15 Beiträge | 16 Punkte

Schade wäre auch gerne gekommen, bin ab 15.07. im Urlaub.

nach oben springen

#27

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 14.01.2013 03:28
von sabor • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 8 Punkte

ich würde auch gern dort hin kommen aber mein 21 wird bis dahin bestimmt nicht fertigwarte auf den sattler der meine sitze hat und sich vor arbeit nicht retten kann


S.Sabor
nach oben springen

#28

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 14.01.2013 09:04
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

dann komm doch mit uns mit ich würde dich gern mitnehmen ein zelt musst du dir besorgen bei fragen h.j.kneist aus leipzig

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 20:35 | nach oben springen

#29

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.01.2013 01:42
von sabor • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 8 Punkte

gut hätteste auch für zweie platz, zelte hab ich, könnte aber auch selber fahren mit meinem alltagswagen ( http://ebesucher.wayy.de/images/chevrolet_lumina.jpg ) brauche ich aber die erlaubnis von euch damit ich meine fans (4) mitnehmen kann.


S.Sabor
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 02:10 | nach oben springen

#30

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.01.2013 08:24
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

wer da ist ist willkommen

nach oben springen

#31

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.01.2013 00:50
von sabor • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 8 Punkte

gut dann bin ich zu 99% dabei und komme nicht allein, wie siehts dort mit verpflegung aus. wer kümmert sich drum, oder jeder selbst, oder soll ich den koch mitbringen der sich um die teilnehmer kümmert damit keiner verhungert.


S.Sabor
nach oben springen

#32

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.01.2013 12:45
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

in diesem nest ist dorffest da werden wir brestimmt nicht v erhungern jeder kann ja noch was mitbringen am besten du bringst eine köchin mit

nach oben springen

#33

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 17.01.2013 22:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo!!!!
Ein Wolgafreund aus Gladbeck ( welcher sich vor der PC-Technik ein wenig scheut und hier nicht registriert ist) möchte unbeding mit einem sehr schicken Wolga M21 zum Treffen kommen. Er muß an dem Freitag aber Arbeiten und will dann direkt nach der Arbeit sich auf den Weg machen. Er würde sich freuen wenn ihn jemand begleiten würde. Am besten ihr gebt mir per PN eure Telefonnummer und ich gebe sie weiter. dann könnt ihr alles weitere unter einander absprechen.

hier mal die Liste wer aus dem Forum bei sein würde/könnte (nicht verbindlich): event150-Wolgatreffen-beim-offenen-Oldtimertreffen.html

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 22:36 | nach oben springen

#34

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.04.2013 14:20
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

hallo!!!

wie schaut es aus? ist schon etwas vom Programm bekannt?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#35

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 05.04.2013 14:34
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

ich b in ja nur der vermittler für den organisator wir werden schon die sau raus lassen bis zum spreewald sind 50km
kneist

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 16:02 | nach oben springen

#36

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 17.05.2013 11:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo!!!

Da ja eigentlich bisjetzt noch keine richtige Information / Programm bekannt ist schlage ich vor das wir gemeinsam in das 65 km entfernte Calau fahren um uns diese Wunderschöne Ausstellung ( http://webmuseen.de/mobile-welt-des-ostens-calau.html) anschauen. Die Internetpräsenz ist zwar sperlich aber es soll eine sehr schöne Ausstellung sein.

Wer hält den Kontakt zu Mobile Welt des Ostens e.V. und kann uns anmelden bzw. wer hat die Teilnehmerzahl im Blick und hätte die Zeit alles zu koordinieren?

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#37

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.05.2013 17:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo!!!

Für nicht gegistrierte Mitglieder kann auch hier die Teilnahme eintragen:

https://plus.google.com/u/0/events/csrdt...v9dpe5qpcc7i49k

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 17:44 | nach oben springen

#38

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 21.06.2013 15:33
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo Leutz!!

Wie schaut es aus? wissen die Vielleichtkommer bereits ob sie kommen können oder nicht. Ich würde mich freuen wenn ich min. 14 Tage vor Beginn relativ zuverlässige Zahlen bekommen würde.

Es wäre sehr sehr schön wenn die Liste sich vervollständigen würde: event150-Wolgatreffen-beim-offenen-Oldtimertreffen.html

lg Peter


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.06.2013 15:35 | nach oben springen

#39

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.06.2013 22:13
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

hi,
ich bin jedenfalls mit mein neuen 2410 bei mein ersten Wolga Treffen dabei.
freue mich schon drauf.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 23.06.2013 22:14 | nach oben springen

#40

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.06.2013 22:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ich bin erst Samstag Mittag oder so da. In meinem Wolga wird evtl. Micha aus dem Forum ( u317_michilanz-.html ) mit fahren. Da ich erst Freitag aus Dortmund komme und mein Auto aus BB am G-See bei Merseburg abholen muss geht es nicht eher. Bleiben werde ich den ganzen Samstag und Abends werde ich schoen vor mein Auto grillen und ein Bierchen trinken. Dann im Wolga Sonntag ausschlafen und dann die Heimreise antreten. Ich habe kein Problem wenn sich wer mit um mein Grill setzt und mit mir labbert. Am Grill mit ein zwei drei Thüringer und ein Fläschen bin ich bereit über jedes Thema zu labbern.

Wer will kann ja mit mir gemeinsam fahren. Wir müssten dann nur noch kurz vorher telefonieren wie wo und wann wir uns dann für die gemeinsame Fahrt treffen. Meine Telefonnummer steht in meinem Profil.

Ich freue mich auch schon!!!

Soviel ich jetzt weiß werden sich Pobedabaldfahrer, Michilanz, Ikarus 2410 und evtl vielleicht wahrscheinlich der Graue sich gemeinsam auf dem Weg machen. Je nach Route denke ich wird der Treffpunkt an der Raststätte PÖSGRABEN an der A38 sein (falls wir über Land bzw. B87 oder über Dresden fahren. Sollten wir A9 fahren werden wir uns wohl Nova Eventis oder Ikea trteffen. Denke ich jetzt so!!! Genaueres sprechen wir uns dann (am besten ueber Whatsapp) zwei drei Tage vorher ab.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.06.2013 23:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz