Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#61

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 14:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Dann sehen wir uns Samstag. Halt uns ein platz frei.ueber watsapp werden wir dann alle am laufen halten wo wir gerade sind


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#62

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 19:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von MQ-Pobedabaldfahrer im Beitrag #40

Soviel ich jetzt weiß werden sich Pobedabaldfahrer, Michilanz, Ikarus 2410 und evtl vielleicht wahrscheinlich der Graue sich gemeinsam auf dem Weg machen. Je nach Route denke ich wird der Treffpunkt an der Raststätte PÖSGRABEN an der A38 sein (falls wir über Land bzw. B87 oder über Dresden fahren. Sollten wir A9 fahren werden wir uns wohl Nova Eventis oder Ikea trteffen. Denke ich jetzt so!!! Genaueres sprechen wir uns dann (am besten ueber Whatsapp) zwei drei Tage vorher ab. Meine Telefonnummer steht in meinem Profil.


4 Mann wollten sich mal auf dem Weg von Leipzig nach Niewisch machen. Der eine wollte nicht so lange bleiben da waren es nur noch 3. Ein anderer musste auf Montage da waren es nur noch 2. Von den 2 war für den einen der Weg zu weit. und nun bin ich nur noch allein und weiß nicht wie werden es wieder 4?


Schon deprimierend die ganze Sache das es absolut gar kein Spass mehr macht!!!

Ich möchte schon gern fahren und habe alles drum rum um dieses Wochenende geplant und verlegt und abgesagt aber was mache ich wenn ich ganz alleine bin und irgend etwas passiert unterwegs???


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 19:29 | nach oben springen

#63

Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 19:39
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

😀☝🅿eter, du weist doch , das ich auch fahre. also kanst du mit mir " Wolga-2410. rechnen. ich warte irgendwo


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 19:40 | nach oben springen

#64

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 19:44
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Was war das für eine WhatsApp um 18:37Uhr


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#65

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 20:45
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

ja damit meinte ich Krefeld!
hab da nicht aufs Datum geguckt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#66

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 21:05
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Hi, 🅿eter,

ich komme nochmal von hier,
ich weis nicht , wie du fährst, ich habe hier mal ne Karte wie ich fahre.


so fahre ich.

nun nur noch ein Treffpunkt ausmachen


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 21:06 | nach oben springen

#67

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 21:23
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte



hier ne Karte.

nach Spreewald. bzw. von dir aus richtung mir.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 21:24 | nach oben springen

#68

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 15.07.2013 23:25
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Okay dann war es ein Missverständniss und wir sind wieder zu zweit!!Also so gegen 9 Uhr treffen wir uns hier:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Treffpunkt nach Niewisch am 20.07.2013 um 9 Uhr


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 23:27 | nach oben springen

#69

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.07.2013 07:13
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #16
Ich hätte auch Interesse und würde mit dem 24 kommen.


moin.
Wolga- Dresden
Kanst du mir bescheid geben, dass du doch kommst, dass ich die Armatur Kombi mitbringe.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 16.07.2013 07:14 | nach oben springen

#70

RE: Wolga Oldtimertreffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.07.2013 07:34
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Zitat von MQ-Pobedabaldfahrer im Beitrag #68
Okay dann war es ein Missverständniss und wir sind wieder zu zweit!!Also so gegen 9 Uhr treffen wir uns hier:

❎ 🅿eter.
Den Termin und den Treffpunkt habe ich abgespeichert.

Bis dan


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#71

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.07.2013 19:41
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

ich wollt auch am freitag fahren, aber ich hab mich entschlossen , auf 🅿eter zu warten , um als Wolga Kolonne zum Spreewald zu fahren.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#72

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 19.07.2013 08:22
von WOLfGA • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 20 Punkte

Ich werd auch dabei sein, komme mit meinem 24er am Samstag, gegen Mittach in Niewisch an... Hoffe wir finden uns ;)

nach oben springen

#73

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 19.07.2013 19:13
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

von wo aus kommst du❓


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#74

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 21.07.2013 12:14
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

hallo ,
Irgendwie war gestern ein Verfluchter Tag. 8:00 wollte ich mit meinen 2⃣4⃣1⃣0⃣ zu Treffpunkt nach Taucha fahren.
Was mich aber leider Stutze , dass mein Wolga nicht ansprang. So versuchte ich, den Admin 🅿eter anzurufen, und die schlimme Nachricht zu übermitteln, dass meiner nichts sagen wollte. Als Antwort von 🅿eter , " ich kann nicht kommen, bei mir ist der Kuplungszylinder kaputt. Da ich ja nun ein Auto habe, was noch ein 2. Vergrößerten Zündschlüssel hat benutzte ihn auch.
Nch dem der Wolga lief, stellte ich fest, dass die Lichtmaschine auch kaputt ist.
Diesbezüglich konnte ich leider nicht zum Olgdtimer Treffen in den Spreewald fahren. Da ich in Müchel noch eine Lichtmaschine vor Ort liegen hatte, bin ich zum 🅿eter gefahren. 🅿eter hat an sein 2⃣1⃣er geschraubt und ich an mein 2⃣4⃣1⃣0⃣.
so hat sich ergeben, dass ein kleines Privates Wolgatreffen enstand.
Zwar läuft meiner und 🅿eter seiner nicht, habe ich mich heute auch endschieden, dass ich heut auch nicht komme.

Es ist zwar schade, ich hatte mich eigendlich gefreut.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#75

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.07.2013 17:45
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

es ist schade das plötzlich keiner mehr zeit hatte ausser socke auf diesen menschen ist verlass

nach oben springen

#76

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.07.2013 18:11
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

hi,
was heist Verlass , wir waren ja schon Unterwechs, wenn bei mir die Lichtmaschine und beim Peter Kuplungzylinder kaputt geht kommst du und meins , das auf uns kein Verlass sei, das verstehe ich nicht. Oder meins du, das wir die KM mit dem kaputten Wolga fahren.
Wir hatte alle beite Wolgas für die 2 Tage auffenthalt gepackt.
den oberen Beitrag hatte ich nicht aus lange Weile eingesetz.

Außerdem ist meine Gesundheit wieder zurück gegangen. Liege wieder seit gestern im Grankenhaus


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 18:14 | nach oben springen

#77

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 24.07.2013 15:40
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

gute besserung

nach oben springen

#78

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 25.07.2013 21:53
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Ja und Danke. seit Heute früh um 10:00 bin ich wieder Drausen. Heut gehts mir besser . Kann wieder normal Wasser Lassen. Was ich vorher nicht konnte, da nur das blanke Blut kam oder dies wurde von irgendwelche Kloargen verstopft wurde.
jetzt wirds besser. zum Glück😀


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#79

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.07.2013 08:23
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

alles gute bis bald

nach oben springen

#80

RE: Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 26.07.2013 08:32
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

ich Danke dir
Kneist@

aber ich weis es nicht, ob die Freude zu früh war, denn das Problem war heut leider, was zum kotzen ist, wieder da.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 08:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz