Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Treffen 2013 (Spreewaldnähe)

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.08.2012 20:37
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

hallo jungs würde für 2013 ein treffen vorbereiten in der nähe vom spreewald der ort sucht jede menge oldtimer datum noch nicht bekannt bei interesse (Hinweis von Admi!!!: Kontaktdaten im Profil) u138_kneist.html

danke

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 20:45 | nach oben springen

#2

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.08.2012 20:39
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte



würde gern dabei sein!!! lass uns dann mal spätestens zur Terminplanung telefonieren da ich ja nicht jedes WE kann!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 16.08.2012 20:57
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

ich freue mich und melde mich alle oldtimer willkommen

nach oben springen

#4

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.08.2012 17:45
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Na denn bin ick mal jespannt! Wenn das klappt bin ich dabei, wenn auch ohne Auto....


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 23.08.2012 18:51
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

hallo bekomme in 3 wochen den genauen termin bis bald

nach oben springen

#6

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 09.09.2012 18:31
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

hallo jungs oldtimertreffen in niewisch in der nähe vom spreewald findet statt am 19-21.7 .2013 auf dem gelände vor dem campingplatz toiletten und versorgung vorhanden bei fragen: u138_kneist.html

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 10:32 | nach oben springen

#7

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 09.09.2012 18:32
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

übrigens ist dort dorffest mit festzelt und musik

nach oben springen

#8

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 10.09.2012 10:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

ich habe es in den kalender ( event150-Oldtimertreffen.html ) eingetragen. hier kann man dann seine Teilnahme vormerken oder dann auch wieder zurück nehmen.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 11:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

sollte dieser Termin von der Allgemeinheit hier im Forum angenommen werden werde ich es entsprechent publik machen damit auch jeder Wolgafahrer in der letzten Ecke bis zum 19.07.2013 hätte erfahren können.

nun gebt mal eine kurze und unverbindliche Rückmeldung wem es interessieren könnte!! auch ein "vielleicht" werte ich ich zum jetzigen Zeitpunkt als "ich hätte Interesse".

weiterhin wird es wohl über dem Winter eine Ausstellung im Museumspark Merseburg geben über russische Fahrzeugtechnik (werden noch Fahrzeuge gesucht). da würde ich dann gerne den Termin publik machen. dazu aber dann später ein anderere Tread

Ich freue mich jetzt über gaaaaaaaanz viele Rückmeldungen, hier im Tread oder im Kalendereintrag ( event150-Oldtimertreffen.html ).

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 11:23 | nach oben springen

#10

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 11:36
von Clarendon • Wolga-Testfahrer | 15 Beiträge | 60 Punkte

Wenn wir Zeit haben und der Wolga fährt kommen wir gern ...

nach oben springen

#11

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 11.09.2012 12:04
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

ihr könnt auch mit dem sr2 kommen

nach oben springen

#12

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.11.2012 07:50
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Habt Ihr mal ne genaue Lagebeschreibung?
Wenn ich Niemisch google kommt nicht das Richtige bei raus.
Oder den Namen vom CP nennen?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#13

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 27.11.2012 09:08
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

das nest heist niewisch gib bitte campingplatz niewisch ein und du bist am ziel bei fragen PN oder anrufen

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 18:53 | nach oben springen

#14

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.11.2012 19:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Ich denke den richtigen Punkt getroffen zu haben!!!

und hier: event150-Wolgatreffen-beim-offenen-Oldtimertreffen.html kann man seine Teilnahme eintragen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Treffen


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 19:08 | nach oben springen

#15

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 28.11.2012 22:23
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Ja genau, das ist es! Nicht vergessen: Am Fischteich abbiegen :) (also von der B168 dann runter).

Frank

nach oben springen

#16

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.11.2012 07:47
von Wolga Dresden • Wolgaspezialist | 153 Beiträge | 334 Punkte

Ich hätte auch Interesse und würde mit dem 24 kommen.

nach oben springen

#17

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.11.2012 10:02
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Wolga Dresden im Beitrag #16
Ich hätte auch Interesse und würde mit dem 24 kommen.


dann trage dich hier einfach ein: event150-Wolgatreffen-beim-offenen-Oldtimertreffen.html


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#18

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.11.2012 11:13
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Das liegt doch aber nicht im Spreewald, oder?
Gerademal südlich Berlins. Hat mich irritiert.
Ist ja garnicht soweit. Werde wohl auch dabei sein. Ist zum Glück ne Woche VORM Urlaub.
Der CP soll aber Kacke sein


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#19

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 29.11.2012 12:40
von kneist • Wolga-Testfahrer | 56 Beiträge | 68 Punkte

gut in der nähe wenn wir aus leipzig kommen fahren wir durch den spreewald ,,,, es sind alle oldtimer willkommen ,, es geht ja nur mal um ein treffen ,,, ob der campingplatz kacke ist das kann ich nicht sagen ,, aber wenn du es weisst dann bleibe zuhause

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 13:04 | nach oben springen

#20

RE: treffen

in (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) 30.11.2012 07:26
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

So wars ja nicht gemeint!
Das ist ja nebensächlich, zumal die Anforderungen eines Treffenteilnehmers andere sind als wenn ich da meinen Urlaub verbringen will!
Also, locker bleiben!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 318 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 7988 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz