Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Motor Gaz 24 gesucht

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.09.2012 09:50
von hugin • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Wolga M 24 Motor.
Vielleicht kann jemand helfen?

Viele Grüße
Uwe

nach oben springen

#2

RE: Motor Gaz 24 gesucht

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.09.2012 10:09
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.464 Beiträge | 2563 Punkte

fahr doch mal rüber zu Dima in die Sorbenstrasse


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Motor Gaz 24 gesucht

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.09.2012 20:38
von WOLfGA • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 20 Punkte

Hier gibts nen generalüberholten M24er-Motor: http://www.oldiegarage-thueringen.de/

Kostet aber

nach oben springen

#4

RE: Motor Gaz 24 gesucht

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.09.2012 21:27
von hugin • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 5 Punkte

Danke für die schnellen Tips,
aber Hamburg und Thüringen hatte ich auch schon auf dem Zettel.
Die Szene ist ja auch sehr überschaubar...
Mit Dimitris Firma hatte ich schon Kontakt, weiß aber noch nichts genaues, da er selbst unterwegs war.
Den Chef der Oldiegarage habe ich auch schon versucht zu erreichen.
Mittlerweile habe ich aus der Gegend von Stassfurt einen wohl sehr guten Motor angeboten bekommen, aber da wird natürlich auch ein entsprechender Preis aufgerufen. Zumindest klang das am Telefon sehr ehrlich und vertrauenerweckend und so ist die Chance, für sein Geld auch tatsächlich etwas Gutes zu kriegen, recht groß.
Leider werden ja auch "generalüberholte" Sachen angeboten, an denen eigentlich gar nichts gemacht wurde. Wie immer die Frage: Gehe ich an´s Konto und habe lange Zeit Freude daran oder spare ich erstmal Geld und erlebe dann vielleicht doch eine böse Überraschung.
Ich denke da noch ein bißchen drüber nach...
Über weitere Tips, Hinweise oder Angebote würde ich mich trotzdem freuen.
Danke und Gruß,
Uwe

nach oben springen

#5

RE: Motor Gaz 24 gesucht

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.09.2012 21:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.464 Beiträge | 2563 Punkte

und hier: http://www.militaershop-kieker.de/Motor-...452-Wolga-GAZ-2

wenn du zeit hast dann kannst du durchaus auch glück haben das es nochmal (kommt an und wann vor) ein neuer Depotmotor irgendwo angeboten wird. nachteil ist halt du musst ständig im netz unterwegs sein.

bei Omoma hast du dein suchanzeige ja auch schon öffentlich gemacht.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarlitosGalgo
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 503 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1469 Themen und 7837 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz