Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga GAZ M21 als Ersatzteilspender gesucht

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.10.2009 19:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Forumgemeinde!!

Ein Bekannter sucht ein M 21 als Ersatzteilspender. Er wohnt in Thüringen (IK) und hat bereits ein M 21 mit H Kennzeichen. Er wollte aber gern ein zweiten haben um ein Ersatzteilspender zu haben. Primär legt er auf Motor, Getriebe wert. Zur Not würde er bei ein entsprechenden Angebot diesen auch abholen. Müsste aber alles mit ihm persönlich abgesprochen werden.

Kontakt über mich. Ich gebe dann die Kontaktdaten an ihm weiter.

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Wolga GAZ M21 als Ersatzteilspender gesucht

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 30.10.2009 08:42
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Na da hab ich doch genau das, was dein Bekannter haben möchte:

Einen Ersatzteilspender mit folgenden Merkmalen:

NEIN. es ist nicht der "braune" auf dem Bild hier.

Karosse ohne Scheiben, Türen sind drin, müssen es aber nicht bleiben, Motorhaube, Kofferklappe, Motorblock, Kopf demontiert, kann ich aber wieder draufstecken, Vorderachse ohne Federn, Hinterachse komplett, Getriebe ist auch noch drin ... naja, würde hier zu weit führen, alles aufzuzählen.

Fahrzeug ist bedingt rollbar, man(n) könnte es sicher irgendwie auf`nen Trailer ziehen.
Kontakt mit mir: 0174 - 309 74 66

Es grüßt der Rüdi

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 08:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David93
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor