Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Dichtungen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.08.2016 12:10
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Ich suche die Dichtung von der Ansaugbrücke zum Krümmer beim 24er.
Laut Ersatzteilkatalog mit der Nummer 24-1008019
Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat gar einer eine für mich liegen?

Danke


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 28.08.2016 12:10 | nach oben springen

#2

RE: Dichtungen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.08.2016 12:25
von wolgafan • Wolgaguru | 267 Beiträge | 565 Punkte

Ebay... In Hülle und Fülle :) PS 24- er und 2410- er das gleiche z. T auch 21- er bzw. UAZ, Du musst nur darauf achten, daß es die Dichtung mit den runden Fenstern ist... Solltest Du die Dichtung zwischen den beiden Krümmer meinen, die sie mit einander verbindet, dann ist die 24- er anders als die 24-10 er, die bekommst Du aber auch bei den einschlägigen Händlern. Auch hier z. B. bei ebay, den einen oder anderen anfragen. Mfg

zuletzt bearbeitet 28.08.2016 12:31 | nach oben springen

#3

RE: Dichtungen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.08.2016 13:01
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Ich hab mir bei ebay ein ganzen dichtsatz bestellt. Bei Becks Automobile war das, ging auch super schnell.

Mfg Alex

nach oben springen

#4

RE: Dichtungen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.08.2016 15:18
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Sorry, aber ich habe die Dichtung zwischn den krümmern nicht gefunden, bei dem Dichtsatz ist diese nicht mit bei. Ansonsten schaue ich schon immer bei ebay, wer also eine Artikelnummer da zur Hand hat , wäre ich sehr dankbar.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#5

RE: Dichtungen

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 28.08.2016 20:29
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Diese Dichtung hier meine ich|addpics|9t7-5-e9c0.jpg|/addpics|


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 305 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz