Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.03.2013 16:37
von fechi0 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich sage mal so der hat fast 40 Jahre gehalten der ist von außen durchgerostet.
was füllen wir rein wenn es kein Benzin mehr gibt.
Der Tank hat mich 150,- gekostet.Der gute Mann wollte 160,- konnte nicht raus geben.
Teuer? oder
lg

nach oben springen

#22

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.03.2013 16:48
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

für Deutschland für neu finde ich das okay!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#23

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.03.2013 17:23
von fechi0 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 14 Punkte

Wir wissen alle was unser Hoppy kostet.
Wir haben Spaß daran
lg

nach oben springen

#24

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.03.2013 17:38
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

oja!! wen sagst du das!! ich habe immerhin drei ( Mit E-Spender 4)von den sozialistischen und drei von den imperialistischen stehen und habe es gerade nach vielen Jahren geschafft den Ersten zum Gutachten zu bringen. die Gesamtkosten inkl. Kaufpreis würde ich niemals bekommen wenn ich Ihn jetzt verkaufen würde. Und da lass ich mir noch zeit und versuche es (muss!!!! da Finanzminister kein Budget für meine Autos hat) so billig und gut wie möglich zu halten. Wenn man zeit hat kann man einiges billiger bekommen und das andere Spottbillig. man muss nur warten und hoffen das das richtige angebot nun endlich mal kommt.

okay Foxgolf habe ich den tank billiger besorgt nur kommt dann noch Versand hinzu und und und. Am ende wartet er zwar lange darauf bekommt ihn dafür aber für etwas weniger (liegt nun an Foxgolf den Preis zu sagen) aber immerhin hast du ihn sofort neu das kann ich nicht bieten außer für Kotflügel hinten re und li für M21, die liegen gerade bei mir rum bzw habe ich über. Die kann ich aber auch nicht preiswert verkaufen weil ich mir von dem Geld neue Teile kaufen muss. So finanziert man sich halt das Hoppy damit die Kosten ein nicht auffressen. Das was man rein steckt bekommt man(n) sowieso nicht raus.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#25

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 23.03.2013 13:54
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

nachdem ich nun endlich ein neues Ansaugrohr bekommen habe, konnte ich meinen Tank gestern wieder komplettieren. Meiner hat aber im gegensatz zu deinem noch den Anschluß für die Rücklaufleitung oben dran.

nach oben springen

#26

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 26.03.2013 21:04
von fechi0 • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ist das Besser wo sitzt der da genau.
Ich habe den Rücklauf nicht lösen können, mußte es durch schneiden und dann mit 8er Benzinschlauch verbunden.
Ist auch alles Dicht wird ja bei neuen Autos auch gemacht.
gruß mario

nach oben springen

#27

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 01.05.2013 15:37
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Suche jetzt auch einen Tank für den 24er. Wer noch was weiß bitte bescheid geben.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#28

RE: Suche Tank für GAZ-24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 13.07.2015 12:09
von B-Body • Wolgaamateur | 8 Beiträge | 22 Punkte

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Ich suche jetzt auch einen Tank. Meiner hat sich nach dem Strahlen als ziemliches Sieb erwiesen :(
Wenn jemand was weiß, immer her damit.

mfg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz