Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Es macht sinn sich in die Landkarte einzutragen !!!

in Informationen 21.07.2009 22:11
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Ich stelle fest das sich kaum jemand in die Landkarte eingetragen hat. Ich kann euch leider nicht eintragen da dies dann als gelber Punkt erscheint und somit laut Legende keine Kennzeichnung für ein Mitglied ist.

Mir fällt auf das viele fast nebeneinander wohnen aber gar nicht wissen wie nah man sich ist. Jeder denkt er ist alleine dabei ist es z.B. erstaunlich das 1/10 unserer Mitglieder aus Österreich sind. Es sind ca. 5 aus den Raum Halle Leipzig, ca.5 aus Berlin und Umland sowie ca. 5 um Dresden. Ich denke man kann die Funktion Landkarte sehr gut nutzen um direkte neue Kontakte aufzubauen!!!!

Ihr könnt euch ganz einfach selbst eintragen.

1. Öffnen des eigenen Profils
2. Profil ändern
3. ganz nach Unten scrollen und dann bei landkarte a) Adresse eingeben oder b) Koordinaten direkt eingeben anklicken
4. a) dann seine Adresse eingeben
4. b) seine bekannten Koordinaten eingeben (z.B. vom Navigationssystem ablesen)
5. Der Standort wird angezeigt und es folgt die Meldung Koordinaten übernehmen
6. Falls es richtig ist auf übernehmen klicken, falls falsch die Eingabe 4 ändern bzw. wiederholen
7. ganz unten auf speichern klicken
8. auf der Landkarte prüfen ob es richtig eingetragen ist.

ich hoffe geholfen zu haben!!!

Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.09.2009 00:24 | nach oben springen

#2

Bitte tragt euch in die Landkarte ein ???

in Informationen 29.09.2009 00:17
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!!

Ich würde mich echt freuen wenn nur 50 % der Forenmitglieder sich in der Karte eintragen würden.
Es verlangt keiner eure direkte Adresse einzugebn Die Ortsangabe reicht doch schon.

Vielleicht benötigt mal jemand hilfe oder ein rat oder oder oder. Ein Blick auf die Karte verät sofort wer in der Nähe wohnt!! Ich glaube es macht sinn diese funktion zu nutzen.

Ich kann dies leider nicht eintragen. ich kann nur gelbe punkte setzen (und aus datenschutzrechtlichen Gründen) und nur Mitglieder können sich selbst rote Punkte setzen.
hier gibts mehr zu diesen Thema: Wolgafahrer/-freunde gesucht

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 23:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 186 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7664 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor