Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 03.03.2012 16:46
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

habe meinen Wolga nun 2 Wochen, nach einer Probefahrt stand er 1 Woche , und nun habe ich ihn getartet und bin gleich losgefahren, er ist einfach aus gegangen und nun nicht mehr angesprungen, nach reinigen der Zündkerzen , zeigt er zwar Bereitschaft anzu springen, tut er aber nicht, auch nicht mit Starthilfe im Luftfilter , wer kann mir nen rat geben. bin über jeden beitrag froh! grüsse aus Bayern

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 16:51 | nach oben springen

#2

RE: hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 03.03.2012 22:50
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

musst uns schon mehr erzählen!! Sind die Kerzen trocken, Funken kontrolliert?

Es kann sein das du was pumpen musst. Wie hast du den Schock gezogen? Läuft Sprit durch und was hast du getankt?

War bei mir auch so. Nur stand er 3 Monate. Wollte kommen ging wieder aus fuhr ein paar meter ging wieder aus. Habe einfach mit Gas und Shock gespielt baann lief er wie ein Bienchen.

lg

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 04.03.2012 08:41
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

hallo, vielen dank, Kerzen sind gereinigt waren ganz feucht, der Vergaser ist feucht vom Benzin , mit schock und gas muss ich Anschein ersteinmal lernen, getankt war er noch vom Vorgänger , anscheint Normalbenzin mit bleizusatz. funken muss ich noch überprüfen, halte euch auf dem laufenden.
schönen Sonntag mike

nach oben springen

#4

RE: hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 12.03.2012 23:33
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

er läuft!!! warte nun auf die sonne und dann auf zur ersten probefahrt!!! gfrei mi scho.
frage hat jemand noch ne anlasskurbel? bin interessiert!!
beste grüsse aus bayern
mike

nach oben springen

#5

RE: hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 13.03.2012 19:17
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

Und was war das Problem?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: hallo. Motor abgestorben und springt nicht mehr an. Hilfe!!!

in Motor und Technik 15.03.2012 19:07
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

Nun, habe zuenkerzen Übernacht draußen gelassen und am nächsten morgen lief er, bin heute die ersten Meter Gefahren , sehr lässig ! Nun ergab sich ein neues Problem....!

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 19:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe Auf einmal Weisser Rauch
Erstellt im Forum Motor und Technik von MQ-Pobedabaldfahrer
1 12.08.2019 18:05goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 33
Start bei warmen Motor
Erstellt im Forum Motor und Technik von Wolga_M21_1961
5 28.04.2019 19:11goto
von Wolga_M21_1961 • Zugriffe: 100
Motor Springt nicht an.
Erstellt im Forum Motor und Technik von onyx91
23 24.09.2014 09:58goto
von wolgafan • Zugriffe: 1380
Hallo aus dem Spreewald
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von GreenMilk
5 08.06.2018 00:23goto
von jbruce19 • Zugriffe: 618
Motor springt nicht an!
Erstellt im Forum Motor und Technik von Wolga68
8 26.02.2013 19:03goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 591
Biete überholten Motor aus Depotfahrzeug (30Tkm)
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Snudl
1 15.07.2012 21:38goto
von tm181170 • Zugriffe: 1384
Motor startet nicht mehr...
Erstellt im Forum Motor und Technik von protheus
7 06.12.2010 13:57goto
von protheus • Zugriffe: 483
Motor M24 (im Ebay)
Erstellt im Forum Motor und Technik von Stephan
3 24.08.2010 22:41goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 416

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David93
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor