Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 127 Gäste , gestern 587 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1601
Themen
und
8508
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |
habe meinen Wolga nun 2 Wochen, nach einer Probefahrt stand er 1 Woche , und nun habe ich ihn getartet und bin gleich losgefahren, er ist einfach aus gegangen und nun nicht mehr angesprungen, nach reinigen der Zündkerzen , zeigt er zwar Bereitschaft anzu springen, tut er aber nicht, auch nicht mit Starthilfe im Luftfilter , wer kann mir nen rat geben. bin über jeden beitrag froh! grüsse aus Bayern
zitieren

Besucher
Forum Statistiken