Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#21

RE: M24 aus dem Spreewald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.11.2015 15:04
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Mit den Wolga ist es aber auch kein Zuckerschlecken 400km am Stück zufahren ;) und mit Anhänger hat man auch nur eine Reisegeschwindigkeit zwischen 70-80km/h

nach oben springen

#22

RE: M24 aus dem Spreewald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.11.2015 20:22
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 14 Beiträge | 18 Punkte

Hi, der Wagen ist wirklich toll.
Vor allem die Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung trifft genau meinen Geschmack.
(Daher fahre ich auch so einen ;o) )
Und der Zustand der Innenausstattung scheint auch top zu sein.
Wegen der Matte schau ich mal. Ich glaub, da liegt noch was bei mir rum.
Viele Grüße und vielleicht mal beim Wolgatreffen in Reichwalde, das ist ja nicht so weit für Dich.
Gruß Wolgafahrer

nach oben springen

#23

RE: M24 aus dem Spreewald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 25.11.2015 07:40
von rote fd 50 • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 27 Punkte

Im Rahmen der kompletten Fußraumerneuerung ist mir auch die Scheibenwaschpumpe begegnet. Allerdings verschließt sich mir die Funktion.Da ich nur bei schönem Wetter unterwegs bin, wurde sie auch nie gebraucht. Trotzdem. Sie wird mit dem Fuß bedient und hat zwei Abgänge. Es sind keine Ventile vorhanden, nur an den Waschdüsen. Wie soll da das Wasser aus dem Behälter an die Scheibe gelangen? Ich hab an den Ansaugschlauch jetzt ein Kugelventil gesetzt. Funktioniert auch, aber dran war dort keines. Gruß Eberhard

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Spreewald
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von GreenMilk
5 08.06.2018 00:23goto
von jbruce19 • Zugriffe: 1016
Suche Wasserpumpe für Gaz 2410.
Erstellt im Forum Kompost von Wolga-3102
1 06.07.2013 10:18goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 554
Treffen 2013 (Spreewaldnähe)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von kneist
87 04.08.2013 09:10goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 11002

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 596 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz