Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 08.02.2016 11:58
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Ein freundliches HALLO ins Forum gerufen,

ich suche die beiden Blattfederhalterungen.



Bei meinen sind die Gewinde leider ziemlich ramponiert. Wäre schön, wenn mir jemand Ersatz anbieten würde.

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#2

RE: Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.02.2016 08:51
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hi!!! Wie dringend ist das? Wenn irgendwann die Garage trocken und eingerichtet ist werden auch meine Ersatzteile ausgekramt. Ich weiß das ich im ganzen caos min. ein liegen haben muss. da meine neu sind denke ich die demnächst nicht zu gebrauchen. Aber wie gesagt weiß noch nicht wann ich das caos beseitigen kann. Was ist es dir im Tausch wert?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.02.2016 09:06
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Hallo und Danke für das Angebot,
die Dringlichkeit ist akut. Die Federn und die Achse sollen schnellstmöglich wieder rein. Ich habe bereits zwei weitere Angebote erhalten, von denen eines nahezu 100%ig verlässlich ist. Am kommenden Sonnabend werde ich es erfahren. Sollte wider Erwarten keines der beiden Angebote im Kauf enden, dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. Tauschen würde ich gegen Geld. Alle anderen eigenen Wolgateile befinden sich in der eigenen Mobilitäts- und Betriebsreserve und stehen somit zum handeln nicht zur Verfügung.

Ich komme unaufgefordert darauf zurück und werde berichten.

Beste Grüße
Rüdi

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 09:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SUCHE Anhängerkupplung für Wolga GAS-21
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von uaz-forum-ruedi
5 12.09.2018 21:07goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 563
SUCHE 2,3 oder 4Stück gute/gebrauchsfähige FELGEN für meinen 21er Wolga
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von AndyK69
1 22.06.2015 01:38goto
von Wolga 60 • Zugriffe: 794
21er Wolga Chromteile anzubieten
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von uaz-forum-ruedi
0 10.02.2015 16:20goto
von uaz-forum-ruedi • Zugriffe: 1020
SUCHE 3 Stück gute/gebrauchsfähige FELGEN für meinen 21er Wolga
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von uaz-forum-ruedi
1 17.11.2014 08:53goto
von uaz-forum-ruedi • Zugriffe: 779
Keilriemen für 21er Motor: Welche Größe und woher bekommen?
Erstellt im Forum Motor und Technik von uaz-forum-ruedi
10 06.08.2013 20:57goto
von gaz12 • Zugriffe: 1280
Suche Schlüssel für Türschloss M21
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von lighthouse
4 28.05.2013 11:32goto
von lighthouse • Zugriffe: 919
21er V12
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von socke
2 20.01.2012 20:03goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 654
Stabilisatorenproblem an der Vorderachse meines 21er Wolgas
Erstellt im Forum Fahrwerk und Bremsen von uaz-forum-ruedi
6 21.11.2011 13:12goto
von uaz-forum-ruedi • Zugriffe: 874
Unterschiede 24D und 2401-Motor: 21er Kurbelgehäuse passt in 24er Wolga?
Erstellt im Forum Motor und Technik von Snudl
1 18.06.2011 21:04goto
von Snudl • Zugriffe: 1209

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz