Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 08.02.2016 11:58
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Ein freundliches HALLO ins Forum gerufen,

ich suche die beiden Blattfederhalterungen.



Bei meinen sind die Gewinde leider ziemlich ramponiert. Wäre schön, wenn mir jemand Ersatz anbieten würde.

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen

#2

RE: Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.02.2016 08:51
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.464 Beiträge | 2563 Punkte

Hi!!! Wie dringend ist das? Wenn irgendwann die Garage trocken und eingerichtet ist werden auch meine Ersatzteile ausgekramt. Ich weiß das ich im ganzen caos min. ein liegen haben muss. da meine neu sind denke ich die demnächst nicht zu gebrauchen. Aber wie gesagt weiß noch nicht wann ich das caos beseitigen kann. Was ist es dir im Tausch wert?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Suche Blattfederhalterungen für 21er

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 09.02.2016 09:06
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Hallo und Danke für das Angebot,
die Dringlichkeit ist akut. Die Federn und die Achse sollen schnellstmöglich wieder rein. Ich habe bereits zwei weitere Angebote erhalten, von denen eines nahezu 100%ig verlässlich ist. Am kommenden Sonnabend werde ich es erfahren. Sollte wider Erwarten keines der beiden Angebote im Kauf enden, dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. Tauschen würde ich gegen Geld. Alle anderen eigenen Wolgateile befinden sich in der eigenen Mobilitäts- und Betriebsreserve und stehen somit zum handeln nicht zur Verfügung.

Ich komme unaufgefordert darauf zurück und werde berichten.

Beste Grüße
Rüdi

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 09:07 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CarlitosGalgo
Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 392 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1469 Themen und 7838 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz