Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 25.04.2009 15:19
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Schon die Neuauflage vom Pobeda gesehen?

Ich habe sie mal eingepflegt! Es ist ein schicker Wagen der sehr sehr modern wirkt.

http://www.wolga-m21-store.de/%C3%BCber-...um/pobeda-video

!!!nach unten scrollen!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 17:08 | nach oben springen

#2

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 29.04.2009 08:22
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Nicht ganz mein Geschmack, aber eine tolle Design Studie, das hat er schon wirklich gut hinbekommen. So viel ich weiß, soll der auch in klein- Serie gebaut werden

nach oben springen

#3

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 30.04.2009 06:42
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Darf ich noch ergänzen? Den hab ich aber doch schon vor zwei jahren im Netz gefunden











zuletzt bearbeitet 30.12.2016 17:11 | nach oben springen

#4

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 30.04.2009 20:16
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ja die studie ist schon älter aber er soll mitlerweile in produktion sein


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 30.12.2016 16:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.451 Beiträge | 2533 Punkte

Hat wer eine Info was aus der Idee gewurden ist??


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 30.12.2016 21:04
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Cool, Gefällt mir gut. Leider vorher noch nie gesehen :O

nach oben springen

#7

RE: der neue Pobeda!!

in ... GAZ M-20 Pobeda 13.01.2017 11:13
von Alex Alex • Wolgaamateur | 18 Beiträge | 42 Punkte

Soweit ich weiss haben diese kiste ein russlanddeutscher und ein russischer ingeneur auf basis einer alter mercedes s-klasse gebaut. Die kiste hat ein riesen motor und wie man sieht luxus vom feinsten. Den bericht finde ich nicht mehr aber es ist kein prototyp oder neuauflage von GAZ, was mich allerdings sehr gefreut hätte...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor