in ... GAZ M-20 Pobeda
11.04.2012 18:24
von
schurik4
• Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 5 Punkte
Hallo ,ich will ein pobeda auf h nummer zulassen soweit so gut , ist aber ein andere Motor drinnen wahrscheinlich vom UAZ ,und ein Schalthebel . Frage wie weit kann das mein vorhaben beeinflussen? Wer weis welche Motor typen in pobeda eingebaut worden sind oder wo ich die NR. kriegen kann. Ein Bild vom Motor füge ich bei. Danke.
anderseits dürfte die sace mit dem Motor nict das Problem sein. Das größere Problem wird der TÜV sein weiler alles kompliziert mact. Besser zu freien Gutactern geen bzw. bei den Jungs vom GTÜ. PDF Datein gierfür findest du unter der Adresse.
ic offe geelft zu aben.
lg
PS: sorry meine Tastatur ist im Arsch (Cola drauf und einige Buchstaben sind nun verklebt)
in ... GAZ M-20 Pobeda
13.04.2012 23:27
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Mein Rechtschreibprogramm ist immer aus ;-) !! nein meine Tastatur ist total verklebt. da es ein neuer Rechner ist gibt es da nur eine USB tastatur die habe ich nicht im Aservart. Also warten bis der Versand mir eine neue sendet. Solange werde ich jetz auf den Schlepprechner zugreifen. eigentlich wollte ich nur zügig antworten. wusste ja nicht das es gleich so in die Hose geht.