Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 11.04.2012 18:24
von schurik4 • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 5 Punkte

Hallo ,ich will ein pobeda auf h nummer zulassen soweit so gut , ist aber ein andere Motor drinnen wahrscheinlich vom UAZ ,und ein Schalthebel . Frage wie weit kann das mein vorhaben beeinflussen? Wer weis welche Motor typen in pobeda eingebaut worden sind oder wo ich die NR. kriegen kann. Ein Bild vom Motor füge ich bei.
Danke.

nach oben springen

#2

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 11.04.2012 23:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

hi!!!

Vielleict elfen dir ja von welche diesen pdf datein weiter: http://www.wolga-m21-store.de/download/

anderseits dürfte die sace mit dem Motor nict das Problem sein. Das größere Problem wird der TÜV sein weiler alles kompliziert mact. Besser zu freien Gutactern geen bzw. bei den Jungs vom GTÜ. PDF Datein gierfür findest du unter der Adresse.

ic offe geelft zu aben.

lg

PS: sorry meine Tastatur ist im Arsch (Cola drauf und einige Buchstaben sind nun verklebt)


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 23:57 | nach oben springen

#3

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 11.04.2012 23:51
von schurik4 • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 5 Punkte

ferarschen kann ich mich selber

nach oben springen

#4

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 12.04.2012 00:06
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Aso!! Hier will keiner verarschen!!!

Hier paar Bilder von meinem!!



Hier Wiki Infos auf Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Pobeda_%28Auto%29
Hier Wiki Info auf Russisch: http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%93%D0%9...%B4%D0%B0%C2%BB

und: andere: http://www.retromotor.org/Pobeda-Retro.html
und: http://translate.google.com/translate?hl...ndex.htm&anno=2


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 00:06 | nach oben springen

#5

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 13.04.2012 07:16
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Netter Ton hier!
Peter, ist dein Rechtschreibprogramm kaputt? :-))


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#6

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 13.04.2012 17:52
von der mit dem Wolga tanzt • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 86 Punkte

Tastatur hat in Cola gebadet!!

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 17:53 | nach oben springen

#7

RE: Pobeda

in ... GAZ M-20 Pobeda 13.04.2012 23:27
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Mein Rechtschreibprogramm ist immer aus ;-) !! nein meine Tastatur ist total verklebt. da es ein neuer Rechner ist gibt es da nur eine USB tastatur die habe ich nicht im Aservart. Also warten bis der Versand mir eine neue sendet. Solange werde ich jetz auf den Schlepprechner zugreifen. eigentlich wollte ich nur zügig antworten. wusste ja nicht das es gleich so in die Hose geht.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 13.04.2012 23:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz